04.08.06 um 13 Uhr im H7

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Unguenstig, werde die leider verpassen
  • Perfekt, werde da sein
  • Eher schlecht
  • Passt, aber werde trotzdem nicht erscheinen
  • Was!!! Wir haben Thi?

0 voters

04.08.06 um 13 Uhr im H7
Ich finde es ausgezeichnet, dass uns die Moeglichkeit angeboten wird eine Probeklausur zu schreiben. Aber leider scheint der Termin nicht so guenstig gewaehlt worden zu sein.


Magst nicht noch ein “Etwas ungüstiger Termin - ich bin aber da” in deine Liste aufnehmen?


Dafuer, hab ich die option „eher schlecht“, denn man kennt es ja, da sagen Leute, dass der Termin denen eher nicht passt aber die da sind, aber am ende sind die dann doch nicht da.


na dann…

Naja, wenn ich den Termin nicht verpenne, dann bin ich da.


Noch waehrend des Semesters faende ich wiederrum sehr bescheiden.


ned dissen CE’ler :smiley:


Ihr schreibt ja keine GET II am 31.07. …

Von daher find ich den Termin ganz in Ordnung.


Ja, aber wenn du den Vote mal anschaust, dann wirst du feststellen, dass zu diesem Zeitpunkt hoechstwahrscheinlich nur 6 leute da sind. Und 9 die auch gerne diese Probeklausurmitschreiben wuerden, leer ausgehen.


Nicht zu vergessen die 8 Leute,die erst jetz mitgekriegt haben dass wir ueberhaupt Thi haben.,.


:smiley: Wenn man sich den Füllstand des H7 während ThI anschaut müssten das sogar deutlich mehr sein (gell Comrade? :cheesy: ).

@Igor:
Ja klar, wer natürlich nach Semesterende nach Hause fährt, für den ist der Termin natürlich echt ungünstig. Ich würde die Probeklausur selbstverständlich auch mitschreiben, wenn sie vor dem 31. wäre, dann hätt ich halt keine Zeit mich darauf vorzubereiten.


Hätte die Klausur schon auch gerne mitgeschrieben, wird aber so leider nichts: Da bin ich schon in Wacken…Tja, man muss Prioritäten setzen :wink:


Oh, guter Tip, dann weiß ich ja wo ich da bin :wink:

See you in Wacken, rain or shine…


Jepp! Da ist einfach Anwesenheitspflicht, und wo ich grad seh, dass es hier gerade 4:20 ist: Six Feet Under spielen auch^^

edit: damn it: Post um 4:21…