Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.
04.08.06 um 13 Uhr im H7
Ich finde es ausgezeichnet, dass uns die Moeglichkeit angeboten wird eine Probeklausur zu schreiben. Aber leider scheint der Termin nicht so guenstig gewaehlt worden zu sein.
Dafuer, hab ich die option “eher schlecht”, denn man kennt es ja, da sagen Leute, dass der Termin denen eher nicht passt aber die da sind, aber am ende sind die dann doch nicht da.
Ja, aber wenn du den Vote mal anschaust, dann wirst du feststellen, dass zu diesem Zeitpunkt hoechstwahrscheinlich nur 6 leute da sind. Und 9 die auch gerne diese Probeklausurmitschreiben wuerden, leer ausgehen.
Wenn man sich den Füllstand des H7 während ThI anschaut müssten das sogar deutlich mehr sein (gell Comrade? :cheesy: ).
@Igor:
Ja klar, wer natürlich nach Semesterende nach Hause fährt, für den ist der Termin natürlich echt ungünstig. Ich würde die Probeklausur selbstverständlich auch mitschreiben, wenn sie vor dem 31. wäre, dann hätt ich halt keine Zeit mich darauf vorzubereiten.