05.10.05 Nur Kurzweil Prüfer?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

05.10.05 Nur Kurzweil Prüfer?
Bei meinem Prüfungsanmeldezettel steht nur Kurzweil (M III) als Prüfer drauf und nicht Graef (M IV).

Hat das irgendwelche mir unbekannten (vielleicht fürs Lernverhalten wichtige) Bedeutungen?


das ist ein fehler. War bei Graef persönlich. Kurzweil und Graef sind Prüfer.

thx
cool, danke
die Aufgaben von Kurzweil schaun hoffentlich genauso aus wie die von Klamroth…
Ist zwar anzunehmen, da das gleiche Skript verwendet wurde…, aber war jemand in den Kurzweil-Übungen und kann genaueres über Schwerpunkte sagen?


Die Übungen findest du hier:
http://www.am.uni-erlangen.de/~kraeutle/MfI3-WS04.html

Ein paar Lösungen sind auch dabei. Teilweise sind die Übungen identisch mit den Übungen vom Engel. Stellenweise allerdings auch schwieriger… :-/