Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
1 Day later
So, nu is rum
Wie wars so? Fands ganz ok, auch wenn n paar leichte Sachen leider nicht dran kamen… dafür aber MEDIAN CUUUUUUUT! xD
Hat jemand was mitbekommen wann die Ergebnisse veröffentlicht werden?
das ist eigentlich einer der Lehrstühle die innerhalb von 24h korriegieren - soweit ich mich erinnern kann…
Hatte gestern gefragt, da hieß es dass es die Ergebnisse heute gibt. War wohl nix
Und vor allem: Wo ist der Heulthread?
Das war AlgoKS, also erzählt mir nicht, es gab nichts zum heulen!
Ich muss ehrlich sagen, so schlimm fand ich die Klausur jetzt nicht. Sie war meiner Auffassung nach zu lang. Also ich hätte das niemals in 90 Minuten schaffen können. Aber ansonsten ging es eigentlich.
Ja hatte zum “Glück” gar keine Ambitionen alles zu bearbeiten, da ich schlicht nicht alles wusste xD Aber hätte auch nie im Leben die ganze Klausur in 90min untergebracht.
Auch würd mich interessieren, WO die Ergebnisse denn veröffentlicht werden sollen. Auf der SS13-Modulseite vom Lehrstuhl?
Weiß schon jemand was neues? Ich habe bei mir immer noch keine Ergebnisse…
Das beruhigt mich, wenn ich nicht der Einzige war, bei dem die Zeit etwas zu knapp war.
Dass Median Cut dieses Semester gleich nochmal dran kam… letztes Jahr hats die Umfrage ja sehr treffend zusammen gefasst: “Median-Cut My Ass!”
+1.
Nachdem das mein Erstversuch war, ging mir das wohl so wie euch im Sommer
Ansonsten war die Zeit wieder viel zu knapp (hätte wohl – realistisch betrachtet – 180 statt 90 Minuten gebraucht), dafür schien mir das, was ich bearbeiten konnte, für Algo-Verhältnisse recht fair zu sein. Keineswegs leicht, aber nicht übertrieben schwierig.
Das ist in der Tat eine gute Frage – für AlgoKS gibts im WS ja keine Vorlesung und auf der Webseite entsprechend keinen Algo-Ordner…
Also wenn man sich die Seiten älterer Semester anschaut, werden die Ergebnisse der Nachholklausur im Wintersemester wohl auf der jeweiligen Sommersemesterseite veröffentlicht
Na dann guck ma mal wann der liebe Lehrstuhl denn fertig korrigiert hat
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass die schon längst fertig sind, aber nur vergessen haben, es hochzuladen
Haben die letztes Semester nicht auch 'ne Ewigkeit gebraucht?
Also von daher…
Nee, am 13. Februar kamen die Ergebnisse
wer weiß. vielleicht war heute um 14:00 Uhr Einsicht :D:D:D
Gut möglich, und angekündigt wurde das ganze auf der AlgoKS Seite aus dem WS12/13, macht schließlich mehr sinn als auf der SS13 seite, immerhin wars ein WS.
Mag sich wer opfern und ne mail schreiben, damit wir zumindest mal bestätigt kriegen WO genau weitere Infos veröffentlicht werden? (zB. Einsicht/Noten)
Vermutlich ja SS13 Algo, aber mit Sicherheit weiß das auch niemand.
Wenn morgen früh noch nix da ist, schau ich mal beim Lehrstuhl vorbei und frag nach
Gibts ernsthaft irgendwo die Ergebnisse?
Mag das jemand linken bitte?