1 Übungsblatt - 3 Übungen?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

1 Übungsblatt - 3 Übungen?
Also unser Dozent war ja dermaßen unvorbereitet und verplant.

Der hat die 1,5h für die erste und zweite aufgabe verhaun.

So ein Held!
Wie ist das bei euch? Seid ihr in einer Übung mit dem Blatt durchgekommen?


Nö also… wir haben auch nur so viel geschafft… das war übrigens am Donnerstag. :]

Ich glaube das Blatt ist auch für mehrere Übungen vorgesehen … oder wir haben denselben Übungsleiter :smiley:


wir haben die ersten 3 Aufgaben des Blattes geschafft - und unser Übungsleiter hat gemeint, dass das genau das ist was er heute (Do) hätte schaffen sollen.
Also no panic… ein Ü-Blatt wird in mehreren Stunden bearbeitet.


Also sorry leuts! aber ich sehe nicht wie des begruendet sein soll … heute (2.te uebung) hat er aufgaben ueberspringen muessen um das erste blatt fast fertig zu kriegen …
wieso macht der so lange an der verfluchten 1-semester-mathe rum ?!? :wand: Was mich an dem echt nervt ist, dass seine loesungsansaetze teilweise echt verwirrt sind und dass man da echt schneller draufkommen kann. Mich wuerde mal interessieren ob der Hoexer etz auchg eine uebung haelt oder nur dieser Koenig typ …


also ich war gestern mal in der mittwoch-abend-übung - und da bleib ich jetzt auch. is zwar ne saudumme zeit, der mittwoch wird wieder genauso lang wie letztes semester, aber da versteht man wirklich auch was! gestern waren wir nur 6 leute…


heul in die wollte ich auch rein, konnte meinen inneren schweinehund leider nicht besiegen :frowning:

Dienstagsübung
hmmm… vielleicht sollte ich auch in die Mittwochsübung kommen.
Letzten Dienstag hat unser Übungsleiter fast die ganzen 2 Stunden mit Aufg 3 (Eigensch. v. Relationen) verbracht, da konnten wir nur noch 4-Gewinnt spielen… Hab 3 mal gewonnen! :smiley:


Herzlichen Glückwunsch!! :smiley:

Werd’s wohl auch so managen, das ich in die Mittwochsübung gehe - scheint ja als einzige was zu bringen…
:rolleyes: :*) Wenn da bis jetzt nur 6 Leute sind wird das ja fast ein Forums-Treff…


nicht dass wir dann nicht mehr alle da reinpassen! das ist nur in dem kleinen raum im infoturm ganz unten, nach der mitte links…


Am Donnerstag is der gleiche Ü-Leiter wie am Mittwoch. Der ist wirklich besser… er hat die 3 Aufgabe zB in der 1 Übung schon gemacht… der Ü-Leiter am Mo brauchte 1 Stunde der 2!! Übung für die Aufgabe :wand:


4 Gewinnt, jaja…
es ist blöd, wenn man das in der ersten Reihe spielt und dann beim Verlieren nicht seine Klappe halten kann :wink:


fopre: NEIN!
uebungsleiter: doch, doch, so geht die aufgabe!

lolli
um so aergerlicher ist das ganze, weil du vorher mit einem zug selber eine 100%ige falle haettest aufstellen koennen - wir haben das ganz genau beobachtet, weil du uebung auch sonst so spannend war :).


jo, so ist es. die langeweile hat wohl irgendwie auch meinen skill getötet…

Dienstag = Montag
Ich muss mich korrigieren: Ich hab geschrieben, die Dienstagsübung hätt’s nicht gebracht, aber eigentlich war die Übung, die ich meinte am Montag.
Nicht dass ich da jetzt den falschen schlecht mache… :slight_smile: :slight_smile: