1. Vorlesungswoche

Ist morgen nun Übung vor der Vorlesung am Freitag???

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

1. Vorlesungswoche
Hallo!
Wie ich gerade von Frederik Beer erfahren habe findet morgen an Stelle der Übung die Vorlesung statt.
Also morgen früh 8:15 Uhr zur Vorlesung kommen. Freitag ist auch nochmal Vorlesung.
Bitte weitergeben an alle, die es noch nicht wissen!


das war ein bisschen Spät…


Ich hab die erste Vorlesung verpasst, jetzt weiß ich nicht so recht wie das organisatorische läuft.
Wo kann ich mich hier für den Übungsbetrieb anmelden ?


Die Übung in GdS läuft über StudOn ab, das Passwort wurde bereits in einem Forumsthread verraten.


Ja aber wo kann ich da ner Übungsgruppe beitreten?
Oder heißt “das läuft über StudOn ab”, dass es gar keine Übungsgruppen gibt ?


Es gibt nur eine große Hörsaalübung.


Ist die Donnerstag um 8 Uhr im H8 ?


Laut UnivIS findet die Übung zu GdS am Do. um 8.15 im H8 statt.


Man sollte sich bei studon anmelden. Wann Vorlesung und wann Übung ist wird manchmal wechseln und dann bekannt gegeben.