Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
11.6.d) JSON String
Ich versteh die Aufgabe nicht ganz, sollen wir um diesen JSON String zu drucken das mit Hilfe der JSon API machen, also indem wir diese importieren oder wie sollen wir das sonst machen? oder reicht es auch aus das mit den uns bekannten Methoden der Klasse String zu machen?
Du kannst die Aufgabe vollständig mit einem einfachen String lösen.
Alles klar, danke! Und wie wird dieser Json den wir ausgeben korrigiert? von einem Tutor?
Vermutlich über einen String-Vergleich mit dem erwarteten Ergebnis. Laut Kommentar im Skeleton wird dabei Whitespace ignoriert.
Alternativ könnte man die Serialisierung im JSON parsen und das Ergebnis vergleichen, ich weiß allerdings nicht, ob der Testcase das macht.
Ok also können wir bei unserer Implementierung gleich auf tabs und absätze verzichten?
Wenn der Kommentar stimmt, dann ja. Nachdem auch keine genaue Vorgabe für die Formatierung existiert, kannst du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass diese keine Rolle spielt.
Okay danke.
Aber das Interface JasonConstants müssen wir auf jeden Fall in der Klasse Bare und BTreeNode implementieren oder?
Nein, implementieren musst du das Interface nicht (es fordert ja auch keine einzige Methode). Du kannst (oder solltest) aber die darin definierten Konstanten beim Zusammenbauen deines Strings verwenden.
Ich werde ignoriert?