13. ÜB

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

13. ÜB
ist Übingsblatt 12 das letzte oder kommt noch ein 13? … was denkt ihr?.. und wahrscheinlich dann noch ein 14. über die Ferien :wink:

eine spannende frage! wir sollten gleich einen poll (ja, du solltest deinen nick aendern, poll) starten! ehrlich gesagt ist das genau die frage, die mich schon seit semesterbeginn beschaeftigt… wie viele uebungsblaetter wird es wohl geben? ich hoffe, dieses raetsel wird bald aufgeloest, damit ich nachts wieder schlafen kann und nicht wachen muss wegen dieser quaelenden ungewissheit…

scnr

Na dann hoffen wir mal für dich, dass du wirklich bald nachts gut schlafen kannst :wink:

naja, man kann ja auch mal auf dem teppich bleiben und ganz einfach “umfrage” zu dem ding sagen. lass doch den armen Zhengning in ruhe :smiley:

außerdem gehe ich davon aus, dass es wie letztes sem gemacht wird: es wird bis zum schluss übungsblätter geben, die in der übung durchgerechnet werden. nur ist auf dem letzten blatt keine hausaufgabe mehr drauf. und die vorletzte HA, die ja in der letzten stunde abgegeben wird, kannst du irgendwann in den ferien korrigiert beim lehrstuhl abholen. naja, wenn sie das diesmal wieder machen, weil’s wohl keiner wirklich brauchen wird.

nach dem heutigen Tag dürfte die Frage ja wohl beantwortet sein :wink:

(Es sei denn es hat jemand diese seltsamen Blätter, auf denen “13. Übung” steht, am Ausgang des H8 übersehen gg)

ich hab die schon öfters übersehen… dank “uff, endlich wieder mathe vorbei, schnell wech…”