2 Anliegen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

2 Anliegen
Hi,

folgende beiden Sachen sind mir bei der Benutzung des Boards gerade aufgefallen:

  1. Wenn ich einen Beitrag verfasse, dann auf Vorschau und dann wieder auf Editieren gehe, dann kann ich das ganze nicht einfach posten, ohne noch einmal die Vorschau benutzt zu haben. Das finde ich bloed, das sollte dem User ueberlassen sein.

  2. Beim Suchen waere es cool, wenn man auf Beitraege von bestimmten Benutzern eingrenzen koennte, weil man oft noch weiss, wer einen bestimmten Beitrag geschrieben hat. Nur ein Suchbegriff ueber den Text reicht da oft nicht aus.

Gruesse,
-Steppenwolf


Zu 1.) Kann ich nicht nachvollziehen. Du gibst irgendwo nen Text ein (in der Schnellantwort oder im Post-Editor), gehst dann auf “Vorschau”, änderst den Text nochmal unten im Textfeld und gehst dann auf “Senden”. Was passiert dann bei dir? Ich hatte da noch nie Probleme mit. (Hab’s grad nochmal probiert.)

Zu 2.) Ich werd das Suchformular noch so erweitern, dass man nach allem Möglichen suchen kann, so auch nach Beiträgen von Benutzern, mit Suchbegriffen etc. Bin ich nur noch nicht zu gekommen. Steht aber schon ne Weile im Bug Tracker und der Roadmap.


Danke!

Vielleicht war das 1. nur ein Bug bei mir…
Tatsaechlich, jetzt geht es. Sorry.