Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
2Fast2Furios
ich weis, ich weis isn proleten film
aber hat den jmd trozdem gesehen ? ist der sehnes wert ?
DenEmuleLeechernZuWink
Schau mal hier, da wurde schon ein bisschen was dazu gesagt! Mehr kann ich aber nicht sagen, da ich den Film auch noch nicht gesehen habe.
ahh thx ic ic
war schon jeder in dem film oder erbahmt sich irgendjmd. und geht mit mir rein. :rolleyes: :rolleyes:
ich hab ihn schon gesehen.
- wesentlich schlechter als der erste Teil… leider…
- die story is bissl sehr flach.
aber: - die Autos sind echt cool
klingt ja … hmm … naja eignetlich klingt das genau so wie ichs erwartet habe
ich will mir eigentlich auch nur die autos im kino geben da die visuell und vor allem akkustisch da gut abgehen.
Naja, also wenn du den ersten mochtest wirst du auch den zweiten mögen. Wenn du Teil 1 noch nicht kennst, den hab ich auf DVD.
Achja, und von wegen Story, irgendwie merkt man halt, dass der Vin Diesel keinen Bock mehr auf Teil2 hatte und deswegen kommt die Vorgeschichte schon recht an den Haaren herbeigezgen (schon fast auf GZSZ Niveau…)
wenn du mir den ersten mal ausleihen könntest wäre das klasse !
Dann komm heute zur Algo Übung
Hab mir 2fast, 2furious am di auch mal gegeben. Der Film ist nat. wie schon der erste Teil Schwachsinn - aber lustiger Schwachsinn, also ganz unterhaltsam, hehe!
Und darüber hinaus auch noch geschnittener Schwachsinn.
Quelle:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=35052&vid=69856
jetzt hab ich ihn mir endlich angetan :*)
also die kürzung stört mich eher weniger … viel schlimmer fand ich dass bei diesem ‘test-rennen’ einer von den kontrahenten einfach von einem laster überfahren worden ist ohne irgend einen vermerk seites des dreh buchs/acteure. der ist halt einfach bei einem banalen rennen zerquetscht worden und keinen scheints zu stören oder gar notiz davon zu nehmen.
story war wie zu erwarten nicht vorhanden und nüchtern betrachtet müsste ich diesen film eigentlich als stupide bezeichnen …
… aber die autos und die chicks! … arrr ich bin ein opfer meiner niederen instinkte …