2te Miniklausur

Weis jemand wann die ist?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

2te Miniklausur
Weis jemand wann die ist?


nach wie vor am 21.


danke


ist ja wieder in aller hergottsfrueh :open_mouth:


ja, um 8:30 s.t.

Ich Idiot hab das letzte mal gedacht ist um 8.15 rase in die uni mit 150 Sachen über die Autobahn, renn ins gebäude und alle sitzen draussen und quatschen *grml


hat jemand zufaellig Miniklausuren
der vergangenen Jahre zur Uebung?


http://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~sitrtran/

Das wäre ein Geschenk wenn unsere auch so ein Selbstläufer wie die wäre


ach ne die miniklausur ist noch, ich dacht dich hab ich verpasst. boah so früh aufstehn :frowning:



na dann is ja immer noch die chance mitzuschreiben


Oh man, ich hab geträumt, dass ich eure blöde Miniklausur mitschreiben muss…

ARRGH!


edit:
kurzfassung: kann mir jemand der die musterlösungen zu den ti-aufgaben hat selbige zumailen? hab dem prof zwar ne mail geschickt aber der is seit 3 tagen afk ^^
fr4nk0.user@arcor.de
mercimerci


die musterlösungen zu den ÜB sind auf der ti seite


jo aber ohne lösungschritte ; / und die lsg zur 8. is immer noch net oben


so - ein - dreck


naja mit zahlensysteme hätte man jetzt wohl weniger gerechnet, bin zwar trotzdem aufs richtige ergebnis gekommen hab aber vergessen es als 8 bit zahl dazustellen (man lese die aufgabenstellung grml), naja und die vernorung hab ich nicht ganz fertig bekommen, aber sonst sollts passen.

Gleitkomma: -3,75?! müsste passen
BCD minimierte funktion: x1x3 + x2x3 ?!


Also -3,75 hab ich auch. aber mit zahlensystemen hatz wirklich keiner gerechnet, hab mir das extra gespart weil ich gedacht hab die kommen nicht mehr dran, genauso wie ich ich eigentlich gedacht hab es kommt was mit Petrick-Verfahren dran oder ähnliches


Zeit? :nuts:


diesmal gewinnt nicht die 4, sondern die 10, oder wenn es zu viele verkackt haben die (20-Punktzahl der ersten Klausur) :wink: