3 Minuten Zeit für Mitstudenten?


Hallo liebe “Versuchspersonen”!

Erstmal vielen Dank, dass ihr euch vor ein paar Wochen ein paar Minuten Zeit für unseren Fragebogen genommen habt!
Wir fünf haben diese Studie im Rahmen eines Feldforschungspraktikums durchgeführt. Worum es genau ging, steht ganz ausführlich in dem Bericht, den Ihr hier herunterladen könnt. Wenn ihr nur grob wissen wollt, was es mit den Fragen auf sich hatte, lest einfach nur die kurze Zusammenfassung gleich am Anfang, danach stehen Durchführung und Ergebnisse.
Schöne Semesterferien!


Das ist ja schon wieder .doc !!!1elf

Naja, ich bin so frei und hänge es mal in einem anständigerem Format an.

Attachment:
praktikumsbericht.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_27354/praktikumsbericht.pdf


Ob man das jetzt noch als anonym bezeichnen kann, wenn jeder, der mitgemacht hat, jetzt weiss, wer noch alles mitgemacht hat inkl. deren E-Mail-Adressen?
BCC waer nett gewesen…


Keine Ursache :wink:

Leider ist mir nach palmcron & friends nix mehr aufgefallen, was ich kritisieren koennte, da dachte ich mir just „poste ich mal was nettes“ :slight_smile:


schleimer!

haettest dich ja wenigstens der Kritik anschliessen koennen…


Mit Kritik macht man sich nur unbeliebt! NEIN DANKE!


Zum Thema Anonymität:
Entschuldigung; das war ein Anfängerfehler, die Adressen nicht über BCC einzufügen. Leider hab ich daran gar nicht gedacht, als ich die Mail abgeschickt habe. :frowning:
Ich hoffe, niemanden ist das arg unangenehm, seine Emailadresse so “öffentlich” zu sehen, das nächste Mal werde ich das anders machen (ja, bringt Euch dann auch nichts, ich weiß…).

Zum Thema Dateiformat:
Vielen Dank an Antipythagoras, ein .pdf ist sicher “edler” (scheinbar hier auch beliebter g), aber ich hatte leider kein Programm, um die Datei selber umzuwandeln.

Ansonsten meldet Euch ruhig, wenn Ihr weitere Kritik habt… andere Anmerkungen sind natürlich auch willkommen. :wink:


Ach so:
(Anmerkung: Von unserem Anfangsziel, nur Informatikstudenten zu nehmen, mussten wir leider Abstand nehmen, da wir einfach nicht genug gefunden haben.)