33x Linux Magazin von 1999 - 2003 zu verkaufen, gut erhalten (Jahrgang 2005)

…vielleicht kanns ja einer von euch brauchen…

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

33x Linux Magazin von 1999 - 2003 zu verkaufen, gut erhalten
Es handelt sich um folgende Hefte:

5/99 - 12/99
01/00 - 12/00
01/01 - 12/01 (ohne 07 und 10)
3/02, 12/02 und 01/03

Die Hefte befinden sich in sehr gutem Zustand! Natürlich sind auch evtl. vorhandene DVDs dabei!

Falls nur Interesse an bestimmten Magazinen besteht, kann ich auch einzelne Jahrgänge verkaufen. Bei Fragen zu einzelnen Heften ganz einfach bei mir melden.

Als Preis setz ich jetzt mal Verhandlungsbasis (und die is auch kulant) 5€ an. Sagt halt bescheid. Ich lass da wirklich mit mir drüber reden… :wink:

Hier sind noch paar Bilder davon:
http://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~siandick/magazine.jpg
http://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~siandick/magazine2.jpg

Okay, okay. Dann geb ich halt noch weng nach…

Sagen wir 2,50€ Verhandlungsbasis!

Kann keiner von euch was damit anfangen? :frowning:

2,50 das stück oder alle? :gun:

Alle! :slight_smile:

Krass…Ich hätte gedacht du meinst das Stück. Naja…jetzt war Christian schneller…

hm nimm sie ruhig. ich hab eh eigentlich nur nach dem Preis gefragt weil für mich da unklarheiten da waren. Kannst sie haben daniel =)

ich dachte auch pro stück ^^, dann nehm ich sie auch alle für 5 :cool:

Hmm… was soll ich jetzt machen???

Daniel war eigentlich eher da (wer zuerst kommt…) aber Guanta würde für alle Hefte 5€ zahlen von daher bin ich schon geneigt sie an Guanta zu verkaufen. Jetzt fehlt die Gebotsplattform wie bei ebay…

Würdest du auch 5€ (oder mehr) dafür zahlen, Daniel?

Jetzt liegts also an euch, wem das Ganze mehr wert ist… :wink:

Naja…5€ wären sie mir schon auch wert…
Wir können ja brüderlich teilen… :wink:

Letztendlich isses mir eigentlich egal…

Am liebsten verkauf ich natürlich an den, der am meisten zahlt. :slight_smile:

Wie meinst du das mit teilen? Christian kriegt die Hälfte der Hefte und du die andere Hälfte? Wird aber vermutlich kompliziert, auszumachen wer welche nimmt, oder?

hehe, du kriegst von jedem 5 eus und wir teilens uns, dann hast doppelt gewinn gemacht :smiley:

Klingt zwar gut aber glaubt ihr das funktioniert wirklich? Wahrscheinlich will keiner die alten Hefte von 99 sondern jeder nur die neueren… :frowning:

Ich denke in diesem Fall, waere eine ebay Auktion angebracht.

Hatte ich schon probiert… da wollte sie keiner! :frowning:

Und nochmal reinstellen kostet ja auch wieder Geld…

Hmm…OK…Sagen wir 6€… :wink:

Falls ihrs eilig habt, solltet ihr ein bißchen “frequentierter” ( :smiley: ) antworten. Ab Mitte nächster Woche komm ich nämlich seltener nach Erlangen und dann müsstet ihr mit der Übergabe am Ende noch bis Semesteranfang warten. Und das will ich auch nicht unbedingt… muss Platz machen. :frowning:

Oder seid ihr mometan eh nicht mehr in der Erlangener Gegend und ich muss deswegen so oder so die Dinger noch ne Zeit lang behalten?

Also, ich bin fast die ganze Zeit hier.

hm, bin zur zeit eher selten in erlangen… ich biete jetz aber einfach trotzdem mal 7 €, macht spaß :-p

sich meld

7,001€!