Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
7.4 Orangenes Ausrufezeichen
Was soll man tun, wenn dir im Output genau das selbe gegeben wird wie im Muster aber ein orangenes Ausrufezeichen angezeigt wird beim hochladen?
Welche Fälle werden im Test nicht geprüft?
Der Thread verdient natürlich seine Existenz. Wir müssen auf mind. 10 pro Aufgabe kommen!
@caal
Hast du dir die anderen Threads zu der Aufgabe durchgelesen? Oder hast du die gar nicht gesehen?
Nicht durchgelesen aber reingeschaut. Ich sah jetzt nichts was mir weiter helfen könnte. Ich habe auch mal die Tests die hier hochgeladen wurde probiert.
Lieber fragt man halt direkt nach.
wahrscheinlich dauert dein programm zulange, auf dem aufgabenblatt steht ja, dass es ca 300 ms brauchen soll. Trifft das auf dein programm zu ? (wenn ja wurde dieser fehler bereits hier: https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forum/thread/12122-7-4-Backtrack-Gitterraetsel diskutiert).
Und meinst du nicht, dass es besser gewesen wäre, wenn du deine Frage in einen der bereits gestellten Threads stellst? Oder findest du es übersichtlich, dass jeder User einen Thread für seine persönlich, spezielle Frage stellt?
Nagut.
Möglicherweise ist dein Programm zu langsam?
EDIT: Die Antwort kam leider etwas zu spät.
@joeb
Ich hab das mal mit faui01 getestet und da kommt
real 0m4.787
user 0m3.999
sys 0m0.327
raus
mit faui05 kann man sich ja gar nicht verbinden.
@gaku
Warum sollte ich? Gibt es so eine Vorschrift? Ich wollte einfach nur neues Thread aufmachen. So schlimm?
Naja, 6 Threads zu derselben Aufgabe empfinde ich als ziemlich störend. Du nicht?
Stell dir vor, jeder eröffnet einen Thread mit seiner individuellen Frage, dann ist hier bald die erste Seite des Forums voll von Fragen zu einer einzigen Aufgabe.
Wie hast du den Output verglichen? Durch „scharfes Hinschauen“?
=> Vergleicht bitte in solchen Fällen immer maschinell, z.B. mit:
Meld (bevorzuge ich)
oder
irgend was anderes