a4 seite, beschrieben...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

a4 seite, beschrieben…
hey jungs ich hab hier grad ne seite ausm drucker vollgekritzelt und danach gemerkt, dass zwar der stift blau und sie a4 is, aber nicht kariert…
is das n act, wenn da keine karos drauf sind??? sonst mussi nochmal unglaublich viel abschreiben :confused:


glaub ned ds die karos jetzt so wichtig sind, man sieht den unterschied zwischen ner farbkopie und etwas handgeschriebenen in blauer farbe :smiley:
aber mal sehn, was die offizielle seite dazu sagt


nur so als Tipp: Wenn du es alles nochmal abschreibst, dann haste es vll. im Kopf und musst dann nicht mehr nachkucken!


naja man hat das meiste was man da so aufschreibt eh im kopf, das hab ich bei TI 1, letztes semester gemerkt :smiley:


also ich werd das ganze mit bleistift auf ein leeres druckerblatt pinseln, das ist auch definitiv hanbeschrieben und wenns sie nicht glauben, solln sie halt den radier-test machen :wink:

karriert und mit kugelschreiber bringt man einfach zu wenig drauf…


Kann man so nicht sagen; ich habe noch 'ne halbe Seite und mir fällt nix mehr dafür ein :-/ .


man merkt erst wieviel man weiss, wenn man versucht aufzuschreiben was man nicht weiss :smiley:


bzw.
“man merkt erst wieviel man nicht weiss, wenn man versucht aufzuschreiben was man weiss”

:cool:


ja fällt mir auch grad auf, aber etz lass ichs trotzdem… dann sins halt bloß 1,5 seiten, auch recht…


hab auch ein nicht kariertes blatt, aber mit tuerkis geschrieben :slight_smile: wenn jmd behauptet des gekritzel käm aus nem drucker, hat er ein an der klatsche :smiley: wird schon passen … :cool:


eventuell könnten wir ja papier benutzten was die merkmale der euroscheine hat, die meisten kopierer sollten das nicht kopieren können (glaub ich) :smiley:


was haelst du von:

einscannen, bearbeiten und dann auch auf so ein papier drucken :smiley: wenn wirs ja eh schon zum beschreiben haben :slight_smile:

nein nein, da hilft nur ein rastertunnel-mikroskop um die struktur der punkte aufm blatt zu erkennen :smiley:


ok, also fakt ist man sollte sich hier nicht wild machen wegen kariert oder nicht… mehr wollte ich gar nicht wissen. hatte nur angst dass sich da wer aufpissen könnte, aber das wäre schon arg übertrieben… das es handschrift ist, sieht man bei mir auf dem ersten blick daran, dass keiner außer mir sie lesen kann :wink:


joa :slight_smile: bei mir kanns auch keiner lesen. aber nur, weil das komplette blatt shanon-fano kodiert ist :cheesy:


Einfach nur zum lachen, was für Probleme manche Leute haben…

Und wenn ein einziger schwarzer Strich auf’m Blattl is, dann DARFST
DU’S auf KEINEINFALL mehr verwenden…


Zumindest weiß ich jetzt, was ich auf die halbe Seite noch hätte schreiben sollen :smiley: .


leider :cry:


:#: