Ab ins Kino (Melinda und Melinda)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ab ins Kino (Melinda und Melinda)
Hat vielleicht jemand Lust, morgen, übermorgen oder überübermorgen mit ins Kino zu gehen???

Würde mir so gerne den neuen Film von Woody Allen ansehen, er heißt Melinda und Melinda. Hab mal unten die Zeiten reinkopiert, zu denen er im Manhatten in ER läuft.

Mo. 04.07.2005 17:30 20:00 22:15
Di. 05.07.2005 17:30 20:00 22:15
Mi. 06.07.2005 17:30 20:00 22:15

ach ja, sollte vielleicht dazu sagen, dass mir Mo am liebsten wär.
Di halt wenn dann vor dem Kanapee (also spätestens die 20:00 Uhr Vorstellung)
und Mittwoch kann ich nur um 17:30 Uhr, danach bin ich mit Jule schon verabredet.

Klingt nach einem verdammt langweiligen Film. :smiley:

Naja… ein Actionfilm ist es natürlich net. Für den Herrn cody muss es wahrscheinlich einen Helden, viel Special Effects und Blut geben, oder?

Ist halt ne Komödie. Und würd mich halt interessieren, was Woody Allen da so produziert hat.

Fuer den cody muss ein Film vor allem ne Menge Busn haben.

http://imdb.com/title/tt0313911/

Für den Herrn cody muss er schon selbst die Hauptrolle spielen!

wow, cody, da is wirklich ordentlich busen dabei, aber von filmen verstehst du trotzdem nix.

ihr schweine seht euch die guten Filme natürlich wieder alle ohne mich an. :motz:

oh, ich wusste gar nicht, dass der cody schon einen Film gedreht hat! :smiley: Wundert mich nur, dass nicht Angelina Jolie mitgespielt hat, wenn er doch so auf Vorbau steht :wink:

Ich habe ihn mir am Samstag mit meiner Freundin angesehen - wir fanden ihn beide sehr nett, lustig und nachdenklich zugleich, was aber auch nicht verwundert, wenn man die Story kennt.

Ich bin froh, dass wir uns diesen Film angeschaut haben und nicht aus Verlegenheit irgendeinen Scheiss im CineStar, wofuer wir dann auch noch das Doppelte gezahlt haetten…

Also ich hab gespaltene Kritiken über diesen Film gelesen, aber er gehört sicherlich zu den sehenswerteren.

Ich geh aber lieber am Donnerstag in Mathilde (open air kino).

:wink:

Ich glaube nicht, dass ein Film, der ohne angesehene Hollywoodgrößen wie Angelina Jolie, Catherine Zeta-Jones oder Michaela Schaffrath auskommt, gut sein kann.
Trotzdem werde ich mir “Melinda und Melinda” wohl nicht anschauen. :anx:

ich muss wohl warten, bis er mal auf DVD zu sehen ist und ihn mir dann anschauen. :-/ Aber freue mich schon sehr drauf!