Abgabe der Übungsblätter, wo?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Abgabe der Übungsblätter, wo?
Irgendwie kam das in meiner ersten Übungsstunde letzte Woche nicht ganz raus bzw. die Übungsleiterin war sich wohl selbst nicht sicher.

Müssen wir die Übungsblätter wie letztes Semester in der Vorlesung abgeben oder wie es auf der Website von Herrn Kräutle steht in den jeweiligen Übungsgruppen?


in der vorlesung hieß es letztens auch: in der übung


Heißt das jetzt, daß der Übungspartner in der gleichen Übungsgruppe sein muss???


wieso? Hast du letztes Semester dein Blatt Hand in Hand mit deinem Partner zusammen abgegeben?


Nein, aber da sich die Abgabe geändert hat… vielleicht hat sich mehr geändert.


also ich hab was im Hinterkopf von wegen “in der Übung”, aber ich denke da sind Sie kulant… War letztes Semester ja auch nicht das Problem ein Übungsblatt 1-2 Tage nachzureichen :wink:


Bei mir war das ein Problem. Ich durfte das Blatt nicht nach einem Tag abgeben.