Abgabeformat

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Abgabeformat
Um nochmal die Abgabeformalitäten zu klären:

Die Abgabe muss (in lesbarer Form) bis zur auf dem Übungsblatt angegebenen Zeit in den Briefkasten mit Aufschrift “Berechenbarkeit und Formale Sprachen” vor dem blauen Hochhaus eingeworfen werden.

Abgaben die am PC geschrieben wurden (z.B. mit LaTeX) sind durchaus erlaubt. Insbesondere bei solchen Abgaben sollten die Namen jedoch bereits auf dem Ausdruck enthalten sein und nicht nachträglich per Hand drauf geschrieben werden.

Abgaben per Mail sind also (sofern nicht ausdrücklich auf dem Übungsblatt vermerkt) nicht erlaubt!


Kleiner Nachtrag:
Abgaben (und später auch die Klausur) dürfen nicht mit Bleistift angefertigt werden, da eine nachträgliche Änderung der Abgabe sehr leicht möglich wäre.