Absage der BFS-Klausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Absage der BFS-Klausur
Liebe Hörerinnen und Hörer von BFS,

wegen der Corona-Situation hat die Unileitung heute alle noch ausstehenden Prüfungen des Wintersemesters bis auf Weiteres abgesagt.

Dies betrifft natürlich auch die für den 8. April 2020 angesetzte BFS-Klausur, die somit nicht stattfinden wird.

Ebenso ist die Sprechstunde des 4. April 2020 damit hinfällig geworden.

Regelungen, wann und wie die Klausuren nachgeholt werden, müssen nun noch entwickelt werden.

Für die Studierenden mit Masterauflage: In der Email des Kanzlers (der der oberste Verwaltungschef der FAU ist) steht:

Und auch dies noch:

Wir, d.h. alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Uni und alle Studierenden, ziehen hier am selben Strang und haben gemeinsame Ziele. Die Verlangsamung der Ausbreitung des Virus nutzt den Menschen in den Risikogruppen, weil die klinischen Notfallkapazitäten so besser genutzt werden können. Besondere Zeiten erfordern auch besonderen Zusammenhalt.

Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Rolf Wanka

2 „Gefällt mir“