Aegee Party ?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Aegee Party ?
Hi, wollte nur mal fragen, ob jemand von Euch heute Abend zur Aegee Party in die Mensa Süd geht. Da stand auch was von kostenlosem Eintritt :smiley:


nö… hab aber auch mal rumgefragt, wollen wohl nicht grade viele kommen


Was heißt eigentlich dieses “AEGEE”?
Weiß das jemand?


Arbeitsgruppe Elektrotechnische Entwicklung :finger:


Verguggt …

AEGEE Erlangen-Nürnberg (Association des Etats Généraux des Etudiants de l´Europe) heißt das … da ist noch ein E mehr drin …

Allgemein: http://www.uni-erlangen.de/studierende/studentenseiten/index.shtml
Dort finden sich alle Abkürzungen wieder