Ahnung?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Jau!.. izi…
  • geht so…
  • eher weniger…
  • woOt? O_o

0 voters

Ahnung?
…Habt ihr?


Wehe, du machst noch so eine Umfrage wegen Mathe :gun:


man koennte den thread ja langsam aber sicher nach Mathe 2 verschieben :smiley:


Haben wir Tri? Wohl weniger gg

Aqua


die vorlesung is dafür ja schonma um einiges besser verständlich als letztes jahr

nur die übungen sind imho bissel übertrieben dafür dass man sie abgeben soll (stichwort 2dim tm usw)


aquasavataranschau


Ich denke mal die Uebungen sind darauf ausgelegt, dass man ein wenig tueftelt und denkarbeit leisten muss und nicht einfach nur im skript/buch nachliest und dort schon sofort die loesung findet