Akku Lenovo Thinkpad R500 kompatible non reconnnue

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Akku Lenovo Thinkpad R500 kompatible non reconnnue
Hallo

Finden keine Batterie Lenovo, kaufte ich mir eine Batterie als kompatibel für meine Lenovo Thinkpad R500

Es ist nicht zu erkennen … . Ich suchte und sah eine Menge Post im Internet darauf hinweist, dass in der Tat ist es ein regelmäßiges Problem war: Der Lenovo Akku nur erkennt Lenovo … und damit alle bekannten Akku kompatibel funktioniert nicht! Vielleicht haben Sie eine Idee …

In der Tat, sie decken nur, wenn die Batterie nicht funktioniert, es funktioniert, aber nicht geladen …

Was kann ich tun, außer zu werfen die Batterie leer ist? Gibt es eine Lösung für mein Computer unterstützt aufgeladen. Es erkennt sie nicht (keine Batterie) und zeigt dann eine falsche Zeit (und erwähnen nicht unterstützt)?

Ich kontaktierte die Service-Teile Lenovo. Dies kann nicht ein. Mein Lenovo hat nur 2 Jahre alt und einwandfrei funktioniert. Ich möchte eine Batterie wechseln

Ich lernte einige Websites verkaufen Batterien, sieht es

[Link entfernt]


Wenn der Akku nicht geladen wird ist er nicht mit dem Laptop kompatibel oder defekt. Dass er rein passt alleine heißt nicht, dass er auch der richtige ist.

Schick ihn zurück an den Händler und lass dir entweder einen neuen schicken oder das Geld zurück erstatten. Innerhalb von 2 Wochen ab Lieferung muss das problemlos möglich sein.

Ein Original-Akku kostet ca. 100€. Mit dem bist du vielleicht besser beraten.


Wie waer’s eigentlich, wenn neue User in ihren ersten N Posts keine Links verwenden duerften?


Der Forenhygiene sind solche Policies eher abträglich. Sie führen zu den ganzen „Interessanter Beitrag, danke!“-Threadaufwärmern.

1 „Gefällt mir“

Besser waere da vielleicht ein Initiationsritus. 3 mal +1 einsammeln, bevor man Links posten darf? Beim Grillen hinterher ueber die Kohlen laufen? Den Grill putzen?

1 „Gefällt mir“

Eine Reihe Tastaturen im Cip putzen?

2 „Gefällt mir“