aktualisiertes who-is-who

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

aktualisiertes who-is-who
hi,

nachdem wir mittlerweile 4 semester sind, kenne ich doch ziemlich viele von unserem jahrgang, aber es sind doch auch frequent posters dabei, die mir gar nichts sagen:
kabel und matthias. oder kenne ich euch doch, bloss den nickname nicht?
und bei void und dawell habe ich nur vermutungen, haengt ihr meistens zusammen rum?

gruesse,
-steppenwolf


also das bin ich:

Attachment:
myself_cubistic_mittel.png: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_15642/myself_cubistic_mittel.png


hey, danke!
ich kenn dich sogar vom sehen…

koennen die anderen erwaehnten mal dem guten beispiel folgen :]…


Aber klar doch…
fuer diejenigen, welche User-Details nie anschauen (da haengt das Bild naemlich auch).

Thats’s me:

(Nebenbei bemerkt: mein Avatar is auch ne Aufnahme von mir

  • da war ich zarte 18 Jahre alt und noch richtig knackig… :wink: )

Hm, du verschleierst sogar das Bild noch… will da jemand nicht erkannt werden? :wink:


ich bin doch noch gut zu erkennen?! :-p
ich werd naechstens nach wandelnden schneemaennern ausschau halten :wink:


Moin!

Bitteschön:

Da WELL '4


wenn mich noch jemand nicht kennt, melde dich
(ich denk mal das is eh niemand…) (zumindest keiner der Forum liest) (und außerdem ist ein Bild von mir in meinem Benutzer Profil)


LOL ja! Wir sollten nen Contest „wer hat das kreativste Benutzerfoto“ machen. :cheesy:


boah - deins is ja krass!
Hattest du da grad Haare gewaschen oder so? kräusel ;o)


Wens interessiert:

Meine Wenigkeit vor 2 Jahren:

Wen wunderts? :smiley:


very funny, aber ich glaube, ich bin sowieso auf dem holzweg. habe mir naemlich gerade deinen livemix angehoert und diese musik passt nicht so zu derjenigen person, die ich gedacht hatte, dass du sie bist - versteht man diesen satz?


Wenn man sich nicht zu sehr mit den einzelnen Wörtern befasst - ja.

Manche Leute bleiben lieber ihr Leben lang anonym…


Moin!

Naja, der LiveMix is auch net die Musik, die ich normalerweise hör, welche Musik passt denn deiner Meinung nach zu mir? Außerdem gibts genügend Bilder auf der Homepage und dann isses ja leicht…

Da WELL '4


hey cool,
die richtige homepage hatte ich gar nicht entdeckt, aber die bilder bestaetigen meine vermutung doch! sehr cool. mein favorite ist ja die pissbildacollection - das ist wirklich mal eine nachahmenswerte idee. ich habe zwar auch schon ein paar von denen, bin aber noch nie auf die idee gekommen, die zu sammeln.
was die musik angeht, haette ich rein klischeemaessig gedacht, dass du eher sowas dunkleres hoerst - aber bei mir denken die leute klischeemaessig bestimmt auch sehr sehr viele dinge, die so ueberhaupt nicht stimmen :]…


die website ist mal krass!


wah, so ne scheisse mit den links links :wand: