Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
‘Aktuelle’ Umfragen
Warum bekomme ichdas hier https://uni.unclassified.de/forum.php?req=thread&id=1264 als aktuelle Umfrage angezeigt, obwohl die Abstimmungszeit vorbei ist? (Auch wenn ich das Thema schließe)
Weil da alle Umfragen angezeigt werden, die in den letzten n Tagen eröffnet wurden. n ist derzeit 14 (ich werd’s aber wieder auf 10 runterändern, wie’s früher mal war).
Da faellt mir noch was ein:
Immer wenn ich auf nen link klicke, der auf einen anderen Thread verweist kommt
The requested thread does not exist or access was denied.
Cookies einschalten. Sonst klappt der Re-Login ohne Session-ID nicht, die sonst in der URL übertragen wird.
Besser jetzt? Beendete Umfragen werden in der Anzeige auf der Startseite jetzt nicht mehr berücksichtigt.
BTW, eine Umfrage kannst du auch beenden, indem du das im ersten Beitrag des Threads (den bearbeiten ->) ganz unten bei der Umfrage-Dauer markierst. Aber beim Schließen des Themas wird das gleich miterledigt…
Kann man einen Beitrag nicht mittlerweile nur noch 30 Minuten lang editieren?
Moderatoren doch nicht Es ist ja praktisch ihre Aufgabe, Beiträge zu editieren. (Wenn’s ganz schlimm ist…) Und ‘normale’ User können schließlich auch kein Thema zumachen…
ja, das hatte mich auch verwirrt