Aktuelles auf Startseite

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Aktuelles auf Startseite
Wenn man auf der Startseite ist, könnte man bei den aktuellsten Beiträgen aus den einzelnen Themenbereichen nicht wieder hinschreiben zu welchem Thread er gehört - ich finde es uninteressanter zu wissen von wem etwas geschrieben wird(was ja dasteht), als zu was… :slight_smile: :*) :heart:

Haaalloo!
Kannst du mich hören, Yves?
(bzw lesen?)
oder verstehst du nicht was ich will?
Oder hast du’s einfach übersehen?
:cry:


doch doch (ich beobachte den thread schon :slight_smile: )
habs auf meine aufgabenliste gesetzt. da steht noch so viel drauf…
ich bin auch am überlegen, wie man das platzmäßig hinbekommen könnte. naja, versprechen kann ich nix. machbar isses sicherlich, aber wann… du wirst es dann ja mitbekommen, denk ich


Da bin ich ja beruhigt…

:heart: :heart: :cheesy:


besser?
(siehe Forennews)


Ich bin begeistert! :cheesy: