Algo Gruppen Fertig

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Algo Gruppen Fertig
http://www8.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/Algo1/gruppeneinteilung.html


oh nein, 15/13, wer noch? :stuck_out_tongue:


11/14
shit, freitag nachmittag :frowning:
kann es sein dass sich einige zeiten nachträglich geändert haben?


Naja, die haben im Laufe des Dienstag Nachmittag die Einteilung der Gruppen geändert, man konnte seine Wahl aber nicht mehr ändern… :-/


14/6 ideal :slight_smile:


und ich depp hab mir gedacht je früher desto besser…
und dann sowas… :frowning:


Lektion 1

wenn der zeitpunkt der eintragung keinen einfluss auf die platzvergabe hat, trag dich zum spätmöglichsten zeitpunkt ein :stuck_out_tongue:


und wer sagt dass das keinen einfluss hatte?


ich sag das :slight_smile:

re
na geil.
eigentlich hatte ich mich für die Rechnerübung Montags von 12-14UHr eingetragen. Jetzt haben sie aber entweder die zeiten geändert, oder mich in eine andere Gruppe gesteckt, auf jeden Fall habe ich RÜ jetzt Montags von 14-16 Uhr, und da ist dummerweise schon die TI-Vorlesung…wie stellen die sich das bitte vor, wer macht denn so einen Scheiss? :wand:


als ich die anmeldung geschickt hab bekam ich erstmal 2 seiten fehlermeldungen, mach dir nix draus :stuck_out_tongue:

am besten kontaktierste den übungsleiter, der kann das sicher drehen

re
inzwischen weiss ich auch, dass ich nicht der einzige bin…zumindest noch einer hier sowie ein Freund von mir, der sich auch in die Montagsgruppe eingetragen hat, haben das gleiche Problem.
Vielleicht sollten mal alle, die auch davon betroffen sind, eine freundliche (oder besser wütende?) Mail an den Übungsfuzzi schicken:
Bernd.Ludwig@informatik.uni-erlangen.de


oO dienstag 18-20 uhr diese arschgesichter :frowning:

wieso trägt man sich eigentlich für 2 andere ein wenn die eh die dritte nehmen…


LOOOOL wieso ist jeder 2te den ich kenne mit mir in der Arschübung bis 20 uhr?

echte arschgesichter…


Rechnerübungen sind doch eher freiwillig. wenn es überhaupt nicht geht kann man sie mal schwänzen


Sind sie das auch wirklich? Es hiess doch, dass man maximal 1 Übung unentschuldigt versäumen darf und das wurde doch nicht auf die Tafelübung beschränkt.

Aqua


ja, ich habe zwar das gerücht auch schon gehört dass die rechnerübungen freiwillig sein sollen, aber ich hab nirgends was gefunden was das gerücht untermauern würde


dito
er hat definitiv gesagt das es freiwillig die rechen übungen gibt weil bla bla bla, aber meinen schein würd ich nicht drauf verwetten :smiley:

re
davon mal abgesehen, auch wenn sie freiwillig sind, würde ich sie dann doch ganz gerne besuchen, da ich dort dann auch (hoffentlich) kompetente Ansprechpartner vor Ort habe…