Algo I Summer 2006 wir sind dabei :-)

Der vllt. letzte Thread hier :slight_smile: Algo I is vorbei.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Algo I Summer 2006 wir sind dabei :slight_smile:
Na so wie ich bisher den anschein habe, werde ich vllt. im sommer nochmal die ehre haben. wem gehts noch so ?


Durchaus möglich/wahrscheinlich… :-D. Nur blöd, dass ich vermultich in TI auch nochmal dabei bin…Dumm gelaufen.
Fazit: Dringend was gegen die Faulheit tun :wink:


Ich denk auch mal dass es doch leicht sein kann dass ich da wieder mit dabei bin, obwohls bis auf die viel zu knappe Zeit eigentlich schon machbar gewesen wäre…

Faulheit ist nicht immer perfekt… :wand:


Dito… sollen wir ausser T-Shirts noch was besorgen?


Weiß jemand, wie lange die Korrektur dauern wird?


Bei 350 Leute oder sowas, die diese Klausur geschrieben haben mit Sicherheit 4-6 Wochen. Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte aus höheren Semestern.


Also ich konnte die Klausur aus gesundheitlichen Gründen nicht mitschreiben, wo kann man sich nun den Schein schriftlich holen???
Bzw. wie muss man vorgehen, wenn man im September schrieben will/muss ??

Lotec
gehe stark davon aus, dass ich ebenso im Sommer mit dabei bin… 6 Prüfungen hab ich dann, wird sehr spannend sein :#:


Hallo,

der Schein sollte ja nun schon beim Prüfungsamt sein, wo er ganz gut liegt und du bist zur nächsten Klausur automatisch angemeldet und musst dort auch erscheinen (wenn nicht wieder entschuldigt).

cu
Ford Prefect


wenn man jetzt nicht bestanden hat und in nem halben jahr bei der wiederholung sich entschuldigt zählt das dann als 2tes mal nicht bestanden ?


Hallo,
fuer die Informatiker gilt soweit ich weiss, dass die sich problemlos entschuldigen koennen. Die Klausur gilt dann natuerlich nicht als zweites mal nicht bestanden.
Fuer alle anderen, fuer die die Klausur als Vordiplomspruefung gilt, ist ein aerztliches Attest erforderlich, da eigentlich, wenn Pruefungen stattfinden, innerhalb von nem halben Jahr nachgeschrieben werden muss, sonst gilt das als nicht bestanden.


also da kommt doch die WM und die Bergkirchweih wie gelegen :#: :#:

EDIT: Berg ist 1.6.-12.6. , WM 9.6.-9.7. :finger:


zumindest bergkirchweih dürfte doch weit vorher sein, oder? Hoffen! ^^


Wenn ich nicht ganz falsch informiert sind, sind doch die Klausuren für das SS im September. Das würde sich nicht arg überschneiden…


Ja, übershcneiden klar nicht, aber ich während dem Semester muss ich wohl auch sehr viel tun, um für alle Klausuren gewappnet zu sein 8-(


Ist fuer die Informatiker Algo1 nicht auch eine Vordiplomspruefung?


Da müsste ich mich schon gewaltig täuschen, wenn das nicht der Fall wäre.


was sind den alles vordiploms prüfungen für diplom informatiker ???
Und was ist mit den prüfungen die keine sind, sind die weniger wichtig, muss man die nicht ablegen oder kommt die note nur nicht ins vordiplom ???


Schreiben wir überhaupt Prüfungen, die keine Vordiplomsprüfungen sind? Ich glaube nicht, ausser vielleicht in 'nem Seminar.