Na, wie wars?
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
ALGO-Klausi
Die Diskussion ist eröffnet.
Bei mir wars ein Disaster. Aber das wusste ich vorher schon.
ja war nich so der Hit.
Da bleibt mal wieder das altbekannte Motto: VIER GEWINNT!!
dito :wand:
re
War ganz passabel…hab zwar einige Aufgaben nicht, aber zum Bestehen sollte es reichen.
Die klausur war bei mir das beste Beispiel dafür, dass manchmal fast die komplette Vorbereitung fürn Arsch sein kann…
meine meinung siehe poll (bin sogar für copy&paste zu faul)
Servus!
LOL - genau mein Reden…
Naja schaunmermal.
naajaaa… vorheriges bio-chemie-studium wär ganz gut gewesen
whatever, aufgaben warn im style von den den übungsaufgaben, ob des nun gut oder schlecht is darf jeder für sich selber entscheiden cough
fands ok
Hätte ich gewußt, dass die Klausur so anders wird… :motz:
aber ich hätte es mir ja nach den Übungen denken können. Nur, dass ich diesmal nicht die Zeit hatte um jede Aufgabe zu verstehen. Das muss an der künstlichen Intelligenz liegen die im Autor haust und die er uns zu vermitteln sucht. Ich wette wenn es der alte Lehrstuhl gemacht hätte, wäre es handfester, verständlicher und einfacher gewesen.
Die Stimme eines :anx:
die aufgaben fand ich zwar teilweise recht unübersichtlich bzw. verwirrend, dass man sie sich erst 2-3 mal durchlesen musste bevor man überhaupt verstanden hat was die von einem wollen, aber ansonsten war’s eigentlich machbar.
Im großen und ganzen fand ich die Klausur auch okay. Ich hoffe nur, dass ich nicht zuviele Flüchtigkeitsfehler drin habe bzw. Aufgaben falsch verstanden habe.
Aqua
Wann werden überhaupt wo die Ergebnisse bekannt gegeben? Kann man das schon irgendwo rausfinden?
Wann wäre überhaupt die nächste Möglichkeit nachzuschreiben?
Ich hoffe die Klausur wird nicht zu hart bewertet, dann könnte das klappen.
Die Ergebnisse gibts im Zweifelsfall auf der Algo-Homepage oder am Schwarzen Brett des Lehrstuhls im Blauen Hochhaus.
Nachholklausuren finden ueblicherweise im Pruefungszeitraum des naechsten Semesters statt - damit also vermutlich im September
ergebnisse
Weis irgendwer wann und wo die Ergebnisse bekanntgegeben werden.
gruss
martin