Algo-Klausur und die Zeit

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Leicht fertig geworden, genug Zeit zum Kontrollieren
  • Gerade noch geschafft, bestenfalls nochmal kurz überflogen
  • Knapp nicht geschafft
  • Größenordnung von ca. eine Aufgabe gar nicht erst angefangen
  • Größenordnung von ca. zwei Aufgaben gar nicht erst angefangen
  • Noch weniger

0 voters

Algo-Klausur und die Zeit
Darüber, dass nicht so besonders viel Zeit war, sind sich ja anscheinend fast alle einig. Aber wie schlimm war’s jetzt eigentlich genau? bohr


Ui, das ist ja ein bissher eindeutiges Votum (bei 10 abgegebenen Stimmen)


Naja, fuers erste…mal sehen, wie sich das entwickelt


immer das gleiche bei votes: meine wahl läge genau zwischen zwei antworten. :smiley:
(…ich sag jetz mal nicht welche… ^^)


Ich kann mich nicht ganz eintscheiden, hab deswegen auch noch nicht abgestimmt!

Das Problem war, dass ich 4 Aufgaben irgendwie in 30Minuten gemacht habe, und die halt mehr oder weniger schlecht sind! Gar nicht bearbeiten wollte ich sie dann auch net!!!

Aber wird wohl auf die Antwort 1ne nicht bearbeitet hinaus laufen…