Algo Stoff?!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Algo Stoff?!
[COLOR=darkblue]Hi,
weiß zufällig jemand wo wir gerade in Algo sind? Ich…umm…war nämlich die letzten paar räusper Male nicht in der Vorlesung. :frowning:

Danke schon mal im Voraus und nen guten Rutsch!

  • Conchu[/COLOR]

Weiß ich leider auch net so genau :frowning:

Wer hat schon Lust in die Vorlesung zu gehen…


hmm, warte mal…

blätterkramwühl

überleg

muss irgendwo auf ner 20er-seite der folie a1.14 sein. des war mir am ende dann doch zu konfus letzte vorlesung :lachen:
also irgendwas mit mengenabstraktion oder so ähnlich…


Oh…so weit schon?! 8-( Da weiß ich ja dann was ich die nächsten Tage machen werde. :confused: