AlgoKS Heulthread WS14/15

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

• Hätte man die 90 Minuten mit 60 Minuten gefaltet, wäre ich vielleicht fertig geworden.
  • algoKataStrophal, Compressed Brain Storage Exception
  • Bernsteinpolynome? Sorry, Edelsteine sind nicht so mein Ding.
  • Schon wieder eine “in welchem Sinne”-Frage -.-
  • Lief doch gut, zumindest alle Matrizenverfahren waren gut machbar
  • Baryzentiggerisch genial gelaufen!

0 voters

AlgoKS Heulthread WS14/15
Noch kein Heulthread? Zeit wirds :smiley:

1 Like

Ergebnisse sind im MeinCampus. :slight_smile:

Ah vielen Dank! :slight_smile: Ging ja echt fix, fast schon O(1) :rolleyes:

Gibt es schon einen Termin für die Einsicht?

Oh yeah, nie wieder ^^

Aber kam es nur mir so vor, oder war die Zeit (in Relation zum Umfang der Aufgaben) diesmal noch knapper als sonst? Würde mich mal interessieren, wie der Rest das so empfunden hat.

Fand ich auch zu knapp… Für ne 120% Klausur kann man da zwar nicht meckern, aber eine Aufgabe weniger hätte es auch getan. Ich persönlich hab eine Aufgabe gar nicht bearbeitet und ca 3 davon eher nur lachs was hingeklatscht um zumindest die Aufgaben zu schaffen, die locker von der Hand gingen.

Lachs? :wink:
Mir hat am Ende noch die midpoint subdivision und die 2. Programmieraufgabe (Gradientenverfahren/Newton) gefehlt, was echt schade war, weil beide freilich machbar gewesen wären…

Omega 3, in n^fnüf, Fisch ist gesund
Glaube das war wirklich der Punkt. Bei Klausuren vorher war Konstruktor und destruktor verlangt, hier 2 mal Algorithmen, bzw. For-schleifen gewurstel.
Ich würde mir echt wünschen, dass AlgoKS kein Notendurchschnittskiller mehr wird, da es ja einfach “nur” an der Zeit liegt

Zeit für Ihre Werbung:
Bestanden? Gibt AlgoKs den Letzten stoß und gibt eure Lösungen an die kommenden Generationen weiter.
Nicht bestanden? Macht nichts, schreibe aber lieber deine Übungslösungen Online auf, um es im nächsten Semester leicht finden zu können.

Ich habe mal hier https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forum/thread/12342-Loesungsversuch-Klausur-11-Februar-2014 ein Topic gestartet, fuer ne Klausur die noch keine Loesung hat. Da die die “neuste” ist, sind wir “verpflichtet” mal ne Lösung zu produzieren.

So oder so ähnlich. Definitiv.

Weiss jemand wann die Einsicht ist?

Die Website sagt bisher nur: „Die Einsichtnahme zur Nachklausur findet voraussichtlich in der ersten Vorlesungswoche des Sommersemesters (13.04. - 17.04.) statt.“

Einsichtnahme ist Montag, 10-12 Uhr, 01.142 am Lehrstuhl. Kam irg.wie per Mail :slight_smile: