All eure AOL-CD's an mich!!!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

All eure AOL-CD’s an mich!!!
Hi Leute,

ich bin gerade auf einem Sammeltrip von AOL-CD’s.
Wenn irgendjemand von euch noch einen Packen von den lästigen Dingern zu Hause rumliegen hat, dann bitte an mich weitergeben, ich will nämlich ein schönes Päckchen schnüren und das Ganze an http://www.nomoreaolcds.com schicken, damit die mal endlich ihre 1’000’000 CD’s bei AOL vor die Tür laden können. :lachen: :lachen:

MfG,
Tobias Fuchs


haettest du das nicht anfangs des semesters sagen koennen?

da hatt ich dir mehrere hundert von den Teilen besorgen koennen…


Was hast du denn gegen AOL-CDs? Also ich find die Hüllen echt sehr praktisch :stuck_out_tongue:


Tja, da hatte ich leider noch nicht den Entschluss dazu gefasst… :wink:

Die Hüllen kannst du ja auch behalten, ich brauch nur die nackten CD’s…

MfG,
Tobias Fuchs


Es heißt ja, die Dinger können sich im Dunkeln sogar vermehren…


Ich hab auch schon Warnungen gelesen dass die selbständig irgendwelche Sex-Hotlines anrufen sollen, und so nette Sachen wie den Benutzer ausspionieren…


aha also eine Protestaktion. Anfangs dachte ich schon da will einer ein gigantisches mobile bauen. Neuerdings schmücken diese dinger ja schon die straßenränder in diversen wäldern hierzulande. Man kann das zeug auch gut als untersetzer fürn krug verwenden. Tja diese scheinbar nutzlosen plastikscheiben können mit etwas phantasie, neben der Bauernfängerei die damit betrieben wird:bounce: , sich als sehr nützlich und praktisch erweisen. mit hilfe eines heißluftföns zum beispiel lassen sich anmutige und künstlerisch wervolle skulpturen gestalten, die so manchen kunstkritiker ins gübeln geraten lassen könnten. :wand:
Na ja nun, da ja zur Zeit schon in Mode ist auf amerika zu schimpfen, kommt anscheinend diese aktion gerade recht. Aber! Wie sagt man so schön? Nur tote Fische schwimmen mit dem strom. Und ich bin es fast schon leid zu sehen, dass sich nun leute über amerika aufregen die sich sonst auch um nie irgendwas gedanken gemacht haben. Das soll nicht heißen, dass diese nun damit nicht recht hätten sich gegen Amerika zu stellen und diesem sinnlosen Krieg, aber hinterher sitzen jene dann bei mc-donalds, fressen hamburger, wissen nicht wie der bundeskanzler heißt, und rauchen Marlboro. Naja die macht der masse. Das is wohl was, was sich nie ändern wird.
hmm mein text is nun schon n bisschen lang geworgen. Wollt ich nur mal so sagen. Leider hab ich meine AOL-cd´s schon vor einiger zeit dem dualen system anvertraut und kann mich so selbst wenn ich wollte nicht an dieser aktion beteiligen. Ich wünsch aber trotzdem noch viel spass beim CD-sammeln.


@fuchsi
ich hab meine exemplare dieser bedrohten art noch da… wenn ich dich also mal wieder treff und das vorher weiß…


was zum teufel hat diese einstellung mit bei-mcdonalds-essen und marlboro-rauchen zu tun? soll man, bloss wenn man nicht mit der amerikanischen regierung uebereinstimmt, keine amerikanischen produkte mehr konsumieren? abgesehen davon, dass das heute kaum mehr moeglich ist, ist es einfach auch hirnrissig, weil das mit politik null zu tun hat.


Ich bin der Meinung was bei AOL vor der Tür absetzen hat eher was mit einer Anti-AOL-Stimmung zu tun, und die ist doch schon weitaus älter als die Regierung Bush… und AOL wird wohl leider auch noch länger leben…
Das hat in meinen Augen nix mit den USA zu tun, ausser dass der Konzern aus diesen Landen stammt. Also Leute, sucht AOL-CDs und fresst Hamburger! Der Fast-Food is doch auch schon so deutsch wie Bratwürste mit Kraut… oder könnte sich einer von Euch das aus dem Alltag wegdenken? So amerikanisch ist das gar nicht mal…


Naja, das mit den Produkten…falls es dir nicht aufgefallen ist:
Amerikanische Firmen ziehen sich wegen der politischen Lage aus Lieferverträgen mit deutschen und französischen Firmen zurück (“Wenn wir sie treffen können ohne das es uns selbst weh tut, dann werden wir das tun”; sagte ein Senator (glaub ich) in Bezug auf die Revoluzzer im alten Europa)

Andererseits vertrete ich die Meinung, das man zwischen der Regierung und der Bevölkerung unterscheiden sollte, gerade in den USA…


hast du damit mich gemeint? das mit dieser komischen deutsch-franzoesisch-russischen boykott-stimmung der amerikaner stimmt, dass es hirnrissig ist. aber sollen wir uns deshalb genauso verhalten, wenn wir ERKENNEN, dass es hirnrissig ist? fuer mich keine frage …