Allerheiligen (Jahrgang 2004)

Frei?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Allerheiligen
Ich wollte mal fragen, ob an Allerheiligen (01.11.04) frei ist.

Sicher weiß ich nur, dass vom 24.12 - 09.01 Ferien sind.


ja is frei, deswegen is ja auch am montag doppelt ti, das wird sozusagen vorgezogen


Soweit ich das verstanden habe, ist heute nicht doppelt TI wegen des freien Montags an Allerheiligen, sondern weil an diesem Donnerstag (28.10.) der Hörsaal wegen einer Personalversammlung belegt ist und TI dann somit entfallen wird. Hinweis dazu siehe auch auf der offiziellen TI Site (ganz unten): http://www12.informatik.uni-erlangen.de/edu/ti1/
Trotzdem ist am Montag in einer Woche komplett frei :slight_smile:


ja, hast recht, ich hab das verbuchselt, sry


heute is doppelte lesung von TI ? bis 18 uhr ? schrott…

re

in der tat…


ach shice ey das hatte ich ja ganz vergessen :frowning:

toll jetz erstma algo uebung und dann ewig vorlesung kotz


So, ThI-Uebung is vorbei… :finger: Hab wohl noch einiges “nachzulernen”… :rolleyes:

Dann “nur noch” die 2 Stunden TI Vorlesung… zumindest hat der Prof was von 30 Minuten Pause gemeint aufschnauf


moment mal… der soll um 18 uhr fertig sein … hab keinen bock auch heute um 20 uhr hier rauszukommen =P


naja die pause war ja dann doch nur 11 minuten, aber zur thiue schliess ich mich maamaa an


Könntest du das vielleicht näher ausführen? :slight_smile: Was habt ihr denn gemacht?


Haben einige Aufgaben des 1. Übungsblattes besprochen, u.a. ging es da um Induktion, von welcher ich eben noch nie was ghört hab (oda mich zumindest nicht mehr daran erinner)