Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
also denn…
also…
in diesem sinne möchte ich allen für die wirklich gute Zusammenarbeit in diesem Forum innerhalb unseres ERSTEN prüfungszeitraumes danken… hat sicherlich den meisten viel genützt! :]
viel Glück an alle & wird scho schiefgehn morgen!
:bounce:
Auch danke von mir, war ja eher einer der immer-hilfe-suchenden
Viel Glück allen morgen ! :bounce:
Da moechte ich mich gleich mal anschliessen, dieses Forum hat mir wirklich viel geholfen und zudem kann man so sein schlechtes Gewissen beruhigen, wenn man mal wieder den PC waehrend dem Lernen einschaltet, man will ja schliesslich nur ins Forum schaun (;
Wir sollten uns ueberlegen, ob wir fuer den naechsten Pruefungszeitraum nebem dem Forum noch ein Wiki benutzen ([URL]http://wiki.org/wiki.cgi?WhatIsWiki[/URL]). Damit duerfte es wesentlich einfaches sein, Loesungen fuer bearbeitete Probeklausuren zu sammeln, da wir in dem Wiki einfach fuer jede Aufgabe aus jeder Klausur nen Link hinmachen und wer was hat schreibt es da rein, ist ja (zumindest bei Algo) kein Aufwand, wenn man es eh schon im PC hat. Bei Interesse koennte ich nen Server dafuer organisieren.
Gruss,
Swarsron
doch, das Forum hat mir sehr weitergeholfen, auch wenn ich selbst leider weniger beitragen konnte.
Viel Glück morgen!
btw:
Scheme ist ein Dialekt von Lisp. Dem Wortstamm nach zu urteilen ist Lisp direkt mit lispeln verwandt. Scheme bedeutet also “mit Dialekt lispeln” und bildet somit den ultimativen Sprachfehler
@wifu : mann du glaubst gar nicht wie recht du hast!
@Alle: Danke euch allen fuer alles. ich glaub, ich haette ohne euch nichtmal n drittel kapiert von dem ganzen, weil man nicht nur durch fragen beim lernen weiterkommt sonder durch erklaeren. Man schaut dank der nachfrage aller viel oefter sachen nach die man sonst fuer unwichtig gehalten haette bzw die einen sonst sowas von nicht interessieren.
Ich hoffe es bleibt alles so wies is und wuensch uns alles gute morgen und blos keine binaeren baeume … ggg
hi,
ich hab jetzt auch grad beschlossen, schluss zu machen fuer heute und immer mit algo 1.
in den letzten beiden wochen hat man einfach gesehen, was eine gemeinschaft zusammenbringt - ich hab ewig viel mehr verstanden, als ich mir zugetraut habe! und sowohl fragen als auch antworten hat mir extrem viel gebracht. die posts weiter oben klingen irgendwie so, als wuerden wir uns danach nie wieder sehen (wer weiss :)), aber ich hoffe, dass es naechstes semester so weiter geht!
dank an alle,
-steppenwolf
lisp heißt aber “list processing” also hat es was mit listen verarbeitung zu tun
Jo, war geil des Forum zu haben, war sehr oft ne grosse Hilfe, wünsch euch allem morgen VIEL ERFOLG und ne ruhige Nacht!!!
ohne die hilfe von einigen hier (ich erinner mich da nur an den heutigen vor- und nachmittag!) wäre ich jetzt wohl auf einem ziemlich beschissenem stand. so kann ich nun aber zumindest ein bisschen hoffen
deswegen mein danke an alle hilfsbereiten mitstudenten, es ist echt klasse!
Ich bin gerührt, ich braucht mir doch nicht alle zu danken. Ich hab euch doch gerne geholfen :lachen:
Naja, mal was anderes, wo feiert ihr morgen?
nach der klausur treffen sich einige in der cafeteria in der techfak… abends… man könnte sich in ner kneipe treffen oder so
ich geh zwar ins kino, aber hinterher! g
vorsicht, kalauer
Lost In a Sea of Parenthesis
viel glück an alle!
Viel Glück allen, morgen. witz:flachMögen euch in der Klausur nicht die Argumente ausgehen!</witz:flach>
Jo - viel Glück für heute…
Das Forum is wirklich eine unerschöpfliche Informationsquelle - danke an alle, die immer fleißig posten :]
Und ab heute Nachmittag:
Juhuuuu - endlich drei Wochen ausspannen :bounce:
ich wünsche auch allen viel glück…
naja, noch gute 4 stunden, vielleicht sieht man sich
ansonsten
gaäähn
Jawoll, mir hats auch gut geholfen, eure Diskussionen zu verfolgen, und vor allem Yves, Bonsay und Benny (im Fall von Algo auch Ford) haben mir doch ganz gut den Stoff vermittelt - ganz zu schweigen davon, ob ich mich allein überhaupt so lang zum lernen hätte aufraffen können…
Aber es war doch ganz spaßig - nächstes Sem. wieder!
Mal schaun, was sich sonst so ergibt…
:*) 8-( :bounce:
Und in Anbetracht der Prüfungszeit: :wand: :wand: :wand: autsch!
äääh … wie kann ich eigentlich dr scheme installieren ???
:rolleyes:
… viel glück heute!
lol - stimmt, an diese story vom goerz hab ich gar nicht mehr gedacht!