alte 1.Sem Bücher in sehr gutem Zustand

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

alte 1.Sem Bücher in sehr gutem Zustand
Hi Mädels!
Ich hab hier noch 2 Bücher die ich loswerden MUSS/will , hoffentlich oder natürlich für ein gewisses Entgeld :wink:
Hm, es handelt sich hierbei um 1) structure and interpretation of computer programs (das Algo Buch des 1.Semesters) und 2) Logic and Computer Design fundamentals 2nd edition updated.

Ich hoffe es findet sich jemand, der mir dir Dinger “abnehmen” kann, …super wäre es natürlich (da ich leider nicht mehr in Erlangen wohne) wenn vielleicht einer von Euch am Schwarzen Brett in der Tech Fak einen Zettel oder dergleichen für die 1.Semeslter hinterlassen könnte.

Erreichen könnt Ihr mich (weniger hier, wenn überhaupt mal, aber eher) unter dragdim@dragdim.de , ICQ # 61690937 oder Telefon, zu erfragen bei Claudius/Mointach, …den kennt ihr doch alle miteinander gell?

Ich danke für Euer Gehör, äh, Geäug 8-( :wink:
ich wünsch euch was.

PS: ich bin nun sesshaft hier unten im “schönen” romantischen Weißenburg und mach meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration
PSS: Bilder der Bücher gibts auf Anfrage