Alte gebrauchte Grafikkarte gesucht (Jahrgang 2005)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Alte gebrauchte Grafikkarte gesucht
Nem Freund von mir ist vor ein paar Tagen die Grafikkarte abgeschmiert.
PC is schon 3 Jahre alt, also da noch ne neue GraKa kaufen ist Schwachsin.
Also meine Frage, bevor er sich die billigste Karte kauft, die man derzeit noch so bekommen kann (was besseres wär bei dem PC ein Schmarn):
Hat irgendjemand von euch noch ne “alte” GraKa rumliegen und weiß nicht, was er damit machen soll? Sollte ne AGP Karte sein, irgendwas ab GeForce 4 TI / Radeon 9500/9600 aufwärts.
Also fals jemand sowas rumliegen hat und sowieso nicht mehr braucht, einfach mal melden.


Also ich hätt höchstens ne Radeon 7500 übrig. Die wird wohl schon zu alt sein (obwohl ich sie bis letzte Woche selbst noch in Verwendung hatte :wink: ).
Ansonsten kannst du sie gern haben.


OMG was bei euch schon unter alte Grafikkarte läuft. :smiley:


Ich hab hier noch ne Matrix Mystique mit 4 mb rumliegen, ist allerdings für PCI gedacht :wink:


Ich koennt sowas um ne X600 brauchen :*) hat da jmd ne alte daheim liegen?