Alternatives Skript

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Alternatives Skript
Liebe Leut,

hat vielleicht noch jemand ein altes Skript zu Mathe C3 ?
Das jetzige von Prof. Liers verwirrt mich eher nur. Ich weiß auch, dass ich da nicht der einzige bin.

Wie schauts aus?


Da findet man in #Neuland aber einiges.

Darauf wurden wir damals™ von Dr. Kraeutle verwiesen: klick

Aber auch hier ist einiges verlinkt: url=http://fauams5.am.uni-erlangen.de/am1/de/scripts_mirsch.html[/url] url=http://fauams5.am.uni-erlangen.de/am1/de/scripts_strauss.html[/url] url=http://www1.am.uni-erlangen.de/~kraeutle/ingmath3-ws0607.html[/url]

Musst halt mal schaun was zu eurer Vorlesung passt.

1 „Gefällt mir“

Wir haben im WiSe 13/14 auch ein Skript angefertigt. Demnächst lade ich es ins Wiki hoch.
[Edit]
Here we go

2 „Gefällt mir“

konnte es leider nicht öffnen.