Altklausuren auf der FSI Seite

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Altklausuren auf der FSI Seite
Hey, ich wollte mich gerade mit Altklausuren vorbereiten aber die Links von der FSI zu den Klausuren funktionieren nicht mehr.
bzw sie schicken mich auf die Homepage des Lehrstuhles aber auch dort kann ich leider die Altklausuren nicht entdecken.
Soll das so oder ist das ein Missgeschick bzw bin ich einfach nur zu blöd die Klausuren zu finden?

Grüße Nestea


Das ist ein „Missgeschick“. Im Zuge der Umstellung der Lehrstuhlseiten sind die Dateien leider nicht mehr über die Links erreichbar. Im StudOn sind aber die letzten 3 Altklausuren inklusive Lösungen zu finden.

1 „Gefällt mir“

Hello there,

Könnte mir jemand möglicherweise die Altklausuren + Lösungen irgendwie zukommen lassen?
Bin ein Student einer anderen Hochschule und habe daher keinen Zugang zu dem StudOn Portal,
allerdings haben wir sehr ähnliche Inhalte in meiner Vorlesung (und keine Altklausuren). Bitte helft
einem verzweifelten (quasi)Kommilitonen im Zweitversuch.

Grüße,
tds


Wir haben nun eine Lösung gefunden. Die Altklausuren können unter https://www3.cs.fau.de/static/gra-klausuren/ gefunden werden.

3 „Gefällt mir“

Ah sehr cool, vielen Dank!