Absolventenbuchwerbemaileintragthema
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
alumnite
http://www.alumnite.de/
reiner Eigennutz. Das Buch muss voll werden… Also hoffe ich, dass noch mehr User hier rumsurfen, die bald fertig sind und so ein Absolventenbuch gut finden :rolleyes:
Ansonsten kann man auch als Student Mitglied werden und an interesanten Seminaren teilnehmen. :finger:
Ich denke, wir werden frühestens in 4 Semestern fertig
und hat damit schon jemand positive erfahrungen gemacht?
taugt das was?
ich find ja solche sätze wie "…nur wer sich gut betreut fühlt, wird sich ein Leben lang verbunden fühlen! "
leicht schon sektenhaft G
Ich such auch schon dauernd den Hacken Werd mich wohl eintragen, wenn ich keinen find.
Als ich mich eintragen wollte, bekam ich eine Mail in der eine Immatrikulationsbescheinigung von mir
verlangt wurde, womit ich leider nach abgeschlossenem Studium nicht mehr dienen konnte…