Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Amazon Gutschein aus Umfrage
Hallo,
bei KonzMod gabe es doch diese Teilnahme an einer Umfrage, bei der man im Anschluss einen amazon-Gutschein bekommen sollte?
Ich hatte an der Umfrage teilgenommen und dort meine mail eingetragen, außerdem habe ich auf die Klausur meine Daten geschrieben.
Bisher habe ich jedoch keinen Gutschein bekommen, wie sieht es bei Euch aus? Kam da was? Wenn ja von welcher Email-Adresse?
VG!
Also ich hab meinen Gutschein am 13.3 per Mail bekommen…
Gab zwei Wochen später sogar noch mal ne Erinnerungsmail…
Email-Adresse im Forum verbreiten weiß ich nicht, ob das so gut ist, aber ich schick sie dir mal per PN…
Vielleicht findest du ihn ja doch noch… Ablaufdatum ist auch erst der 31.12.2017, also hast noch ein bisschen Zeit zu suchen
Hey, ich habe auch an der Umfrage von KonzMod teilgenommen, war aber der Annahme, dass die Amazon Gutschein verlost werden, nicht das wirklich jeder Teilnehmer einen bekommt. Das ist ja auch wirklich selten so der Fall. Darum hab ich bisher bei Bestellungen immer http://www rabatWIRMÖGENHIERKEINSPAMtino de/amazon verwendet.
Aber da muss ich dem ganzen auch noch Mal nachgehen, vor allem jetzt, wo Weihnachten immer näher rückt.