AMER II mündliche Prüfung am 18.04.2008

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

AMER II mündliche Prüfung am 18.04.2008
habe auf dem Aushang gesehen, dass noch mindestens einer die mündliche AMER II ablegen muss … wer es ist bitte melden!

Vielleicht können wir uns gegenseitig vorbereiten bzw. helfen!

Grüsse


Hi,

bei wem machst du die Prüfung?
Bei Herrn Nöth hab ich bisher nur einen groben Termin bekommen (nächste oder evtl. übernächste Woche).Da muss ich noch konkret was ausmachen.
Ansonsten kann man sich gern mal treffen und noch bissl drüber diskutieren.


hi,

http://www5.informatik.uni-erlangen.de/de/vorlesungen/pruefungstermine/

also hier sind alle Termine bist du mit der Matrnr: 21179025 ?

Wittenberger hat die Vorlesung gahalten, abnehemn werden die aber zusammen, soweit ich weiß oder !?


Ich bin da letztes Semester schon mal angetreten… g
Da warens dann Nöth + Wittenberg.Wie’s aussieht wirst du allerdings bei Herrn Hornegger geprüft.
Ich bin allerdings wieder an Herrn Nöth herangetreten wegen der Prüfung.Herr Wittenberg müsste dann jeweils wieder als Beisitzer dabei sein.


habe so eben mal bei der Sekretärin beim Lehrstuhl angerufen, die meinte, dass ich vom Wittenberger in Beisitz mit Hornegger geprüft werde…

also müsstest du auch von denen geprüft werden. Wir könnten uns mal so in paar Tagen treffen und vielleicht paar Sachen besprechen !?


Also wie gesagt ich hab meinen Termin übern Herrn Nöth bekommen und meinte ja auch ich möchte mich wieder bei ihm prüfen lassen.Kann also auch sein dass du von Hornegger+Wittenberg geprüft wirst,ich von Nöth + Wittenberg.Kann aber auch sein dass Herr Hornegger alle prüft.Is am Ende aber auch egal…
Treffen können wir uns gerne.Bin aber erst ab Sonntag oder auch Montag wieder in Erlangen.


wi wärs am mittwoch oder diesntag ?
du kannst mir auch mailen : wladi23@gmx.net


Mittwoch 17 Uhr für ne Stunde in einem der beiden CIP’s wär mir recht…


ok, am Mittwoch um 17 uhr im Cip


CIP1 oder 2?
Woran kann ich dich erkennen?


also blaues hochhaus 2. stock … stehe dann vor dem eingang … wenn was ist meine nummer 0176 41203529


Geht klar…