oh ja…
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Amerikanische Ampel in VHDL
Ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist.
Eigentlich dachte ich ja, dass dieses komische “amerikanische” Modell einer Ampel Käse ist und eh nicht verwendet wird - aber was musste ich heute festestellen?
Es gibt hier in Herzogenaurach eine Ampel die genau so geschaltet ist.
ROFL
The TI-Staff has you…
Hrhr, wo ist die denn? :>
Oben nahe der Herzobase
Beim großen Einkaufszentrum.
Die Kreuzung beim BMW Wormser.
klar, des war die Diplomarbeit vom T****…
Muss man bei der Ampel auch ne ganze Minute auf den Fussgängerknopf drücken bis sie grün wird?
ernsthaft?
Man muss also auch eine Minute gedrückt halten, bis die Fußgängerampel grün wird?
Naja solange er keine “greedy”-Automaten verkauft die zuviel eingeworfenes Geld einfach schlucken
So wie der Getränkeautomat in der Cafete?
Also was soll ich sagen - ich wär schon fast zweimal über Rot drübergelaufen, weil die entsprechende Fahrtrichtung Rot hatte.
Eine Minute muss man nicht drücken - aber es kommt einem ewig vor bis die Grünphase kommt. Und dann muss man auch noch schnell sein.
Also einen Homerun wird man wohl nicht schaffen!