an meinen Troll (Jahrgang 2005)

du Feigling

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

an meinen Troll
Es regt mich langsam auf.
Meine Seite wird mit unnützen Kommentaren und auch dummen Sprüchen zu gespammt.
Auf einem Stuhl mit Schreibarmlehne (in 00.152) steht:
Anteru ist scheiße. und hehejo auch!

[quote=LOL]
DU BIST WIE ICHS GEWUSST HABE EIN MEGA SCHWUCHTEL. ROSA LOL. PASST ZU DIR. DU MÄDCHEN[/quote]
Dazu will ich nur sagen, dass ich eben genug Selbstvertrauen habe um das zu machen was mir gefällt.

Also du kleines feiges Arschloch:
Wenn du mich unsympathisch findest dann habe einfach keinen Kontakt mit mir.
Wenn du dich traust, dann sprich mich offen an und steh deinen Mann.

Aber ich kann mir schon denken, dass mein “Freund” dazu keinen Mumm hat… :gun:


Ein paar Leute mit veritablem Dachschaden gibt’s wohl doch unter uns Informatikern… :confused: