Anatomie und Physiologie Folien

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Anatomie und Physiologie Folien
Hallo,

nachdem die Vorlesung ohne die ausgedruckten Folien uns ja heute sehr viel gebracht hat, habe ich mich mal genauer auf die Suche nach den vermissten Dokumenten gemacht.
Und siehe da, ich wurde fündig…
Es ist scheinbar schon zu viel verlangt die vorhandenen Dokumente im Vorlesungsplan mit einem Link zu versehen. In folgenden Verzeichnis (http://www.physiologie1.uni-erlangen.de/Unterricht/Script_zur_Vorlesung/Grundlagen_AnaPhys/) sind sämtliche Dokumente des Semsters abgelegt und direkt über den Link erreichbar.


Vielen Dank.


Diesmal haben sie’s geschafft und die Folien rechtzeitig reingestellt :slight_smile: Wenn es auch etwas früher hätte sein können… immerhin :slight_smile:


na toll, vor ner stunde hab ich die alten gedruckt… :confused: