Angabe der Klausur C1 vom 25.2.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Angabe der Klausur C1 vom 25.2.
Hallo liebe FSI,
wir durften die Angabe von der Klausur mitnehmen, ich würde die gerne zur Verfügung stellen, damit andere damit üben können.

Eine Lösung könnte man ja relativ schnell erarbeiten (es war nur Standartprogramm, das man bei Wolfram Alpha eingeben kann, um eine Lösung zu bekommen).
Ich hab die Angabe abfotografiert, so wie ich das gesehen habe, wird das ja eh nochmal händisch digitalisiert.

https://photos.app.goo.gl/HVYYTc2iZhg9SfVd7

Gruß, Matthias


Hi,

vielen Dank fürs Teilen einer Altklausur! Das ist immer ganz hilfreich.
Ich bin zwar nicht von der FSI, war aber so frei, deine Fotos trotzdem mal als eine PDF in das Prüfungswiki einzubauen:

Die Angabe manuell erneut zu setzen war mir allerdings zu aufwändig und ist meines Erachtens auch nicht wirklich notwendig :slight_smile:


Fuck war C1 im Nachhinein einfach.


Dachte ich mir auch gerade. Ist doch schön, dass man tatsächlich was gelernt hat :slight_smile: