Anime

Kenshin

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Anime
Wenn jemand Kenshin angucken will, dann:

1.als erstes zu sehen ist die 4-teilige OVA-“Rurouni Kenshin OVA”
-die ist ganz anders gemalt als die Serie selber, ist traurig, hat gute Story und zeigt wer Kenshin wirklich ist und war.(ok nur damit man weisst, er war der Legendare Samurai BATTOUSAI, der in der Menji Era gelebt hat.Aber leider ist es nur eine ausgedachte Figur.

2.die 95-teillige Serie über Kenshin. Diese Serie ist wie normale Anime gemalt.Erzähl die Story 10Jahre nach dem Zeit in der OVA. Kenshin hat sich verändert, findet neue Freunde und kämpft mit seinem Schwert gegen das Böse.Wenn die OVA ernst ist, ist diese Serie lustig.

3.die 2-teillige OVA- “Seisouhen OVA”.
ist wieder ganz anders gemalt und ist die traurigste Part von allen drei. Spielt sich nach Ende der Serie ab. Kenshin ist schon durch viele Kämpfe gegangen und …
Diese nicht als letztes angucken, ist besser es vor dem ende der Serie zu sehen, weil sonst wird man entäuscht.(ich meine aber nicht von dem Film selber)

Etwas zu Kenshin
Er wurde Shinta genannt, aber sein Meister gab ihm Name Kenshin.
Er hat seinen Meister schon mit 15 verlassen und kämpfte unter Ishin Shishi in der Revolution als Attentäter unter der Namen: Hitokiri Battousai.Später ist er durch Japan gewandert und hat das böse bekämpft.
Er ist in der Serie :28 Jahre alt
ist 1,58 m groß
wiegt 48 kg
seine Waffe ist SchwertSakabatou.


@T-x: es hilft uns nix, wenn du hier auf Bilder verweist, die auf deiner Festplatte liegen :frowning:

Versuch.
He he, ehm, he, oro, he he.Ich lasse mich gerne beraten.

Attachment:
ociken.JPG: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_8602/ociken.JPG


T-x: kennste slam dunk ?


Nein, worüber ist es?

@Poll: Kennst du Naruto?

aha
slam dunk -->MANGA, und existiert dazu auch ANIME?
ich hab bisher alles nur angeguckt, gelesen hab ich ausser Dragonball noch nix.


ja des gibts auch als anime :wink:
es geht um eine schulbasketball mannschaft die ihren weg zur national meisterschaft bahnt.
ist recht witzig :slight_smile:
wenn du lust hast kann ich dir mal n link dazu schicken.

naturo kenn ich leider nicht, aber das schau ich mir auch mal an =)

Naruto
Zu Naruto findest ju ja wahrscheinlich kein richtig guten Link,der beste ist ja nur auf japanisch. Aber ich kann dir ja mehr Informationen geben. Zu Slam dunk will ich sicher einen Link, den du kennst, weil Google spuckt sehr viel raus, aber nicht alles ist benutzbar.
Naruto ist kleiner Junge der einmal ein grösser Ninja seien will und er besucht Ninja-akademie. Ist auch voll lustig und action-reich.

Attachment:
naruto.JPG: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_8722/naruto.JPG