Animierte Avatars (Jahrgang 2004)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Animierte Avatars
sind okay, oder?


wenns nich das bunteste der welt is und sich alle anderen darüber aufregen :wink: ausserdem haben wir ne größenbeschränkung von 20kb imho


für uploads oder auch für verlinkte? :smiley:


Verlinken kannst du natürlich, was du willst. Aber man muss ja auch an arme Leute mit Modem denken… :-p


tjaja, überall die gleichen schwachstellen :stuck_out_tongue:

und wer hat denn heutzutage noch nen modem? :smiley:


Soll’s ja geben… das sind die, die einem bei Erwähnung von DSL immer an die Gurgel springen. :smiley:


modem, ich glaub ich hatte mal ein modem, war das nicht das mit isdn wo man so viel blechen musste bevor die flatrate eingeführt haben? :cool:

re

jaja, so einer war ich bis vor 2 tagen auch noch :] andrerseits hatte ich meinen rechner ein halbes Jahr lang bei meiner Freundind stehen, die hatte schon DSL :smiley:


grml, bei mir war das andersrum, ihr computer steht seit 2 jahren bei mir und ich muss das dsl zahlen

zum glück haben wir nun ne neue wohnung und ich darf ne 3/4 stunde in die uni fahren, juhu :stuck_out_tongue:


dsl hat auch ein modem :slight_smile:


du-weist-ganz-genau-was-gemeint-war :stuck_out_tongue: