Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
anmeldedaten, übungsanmeldung
Hey,
kann mir bitte jemand die Anmeldedaten sagen, mit denen man die Vorlesungen runterladen bzw. sich für die Übungen anmelden kann? Leider überschneidet sich PFP bei mir mit RK also kann ich da nicht hin. Und wie is das mit Übungsgruppen, braucht man da eine, oder kann man allein abgeben? Paar infos zum organisatorischen wären echt nice, falls der prof da was gesagt hat
Danke schonmal.
Würd ich mich auch sehr drüber freuen, hab gerade erst erfahren dass ich PFP einbringen kann bei mir (bin IuKler), und nu is die erste VL schon rum
Ihr habt Post.
Du musst dich auf jeden Fall bis Mittwoch 12 Uhr im EST anmelden,
da dir dadurch ein Tutor für die Korrektur zugewiesen wird.
Ich persönlich rate natürlich jedem die Übung zu besuchen :-P.
Hab oft genug Abgaben gesehen, die eindeutig zeigen,
dass die Bearbeiter nie in den Übungen waren und deswegen Aufgaben falsch gelöst haben.
In PFP gibt es (bis auf Blatt 9) nur Einzelabgaben, man braucht also keine Gruppenpartner.
Ich bräuchte die Anmeldedaten auch nochmal
Die sind analog zu AuD
Erledigt
Jetzt hast du gespoilert :#:
ich bräuchte die Daten bitte auch;)
Bevor noch mehr fragen:
Das PW ist nach dem gleichen Schema aufgebaut wie in AUD - nur AUD wird natürlich mit PFP ersetzt.
this
:#: !
Danke an pug und barghest!
Das mit dem AUD hätte mir nicht viel geholfen, das hatte ich nicht ^^
Was anderes: bin recht unsicher, ob man in RK oder PFP gehen sollte (vorrausgesetzt man braucht überhaupt eine von den Vorlesungen besuchen). Was meint ihr?
Ich persönlich war vielleicht zweimal in der RK-Vorlesung, da sie nicht meinen Vorstellungen entsprach (sehr langsam, teilweise Oberflächlich). Dementsprechend konnte ich mich auch nicht so recht für dieses Fach begeistern. Von anderen Kommilitonen hingegen hörte ich sie befanden die Vorlesung für „ziemlich gut“.
Die Klausur war jedenfalls, auch ohne die Vorlesung besucht zu haben, kein Problem.
Bei PFP wäre ich mir da nicht so sicher. Das geht zwar sicherlich auch ohne Vorlesung, dürfte einem aber um einiges an Arbeit abnehmen es sich einmal vorkauen zu lassen. (und die Vorlesung ist ansprechender :D)
Aber das sind alles nur subjektive Eindrücke.
Edit: doppelten Satz entfernt.
Also nach der ersten Vorlesung in RK heute komm ich mir wieder wie in IDB letztes Semester vor, da hab ich jetz schon keine Lust drauf. Also schau ich nächste Woche wohl mal in PFP. ^^ dann wird sichs wohl zeigen. War eigentlich ziemlich genau was ich wissen wollte, das mit der Klausur.
Würde mich für die Anmeldedaten auch freuen.
Du hast Post
das weiss ich auch nicht. habe es mehrmals versucht, hat nicht geklappt. hatte schon angst dass es garnicht geht
Bräuchte den Usernamen PW hab ich mir aufgeschrieben!
Danke im voraus!
User=PW