Anmeldepasswort

Wurde in der Einführungsveranstaltung mitgeteilt …

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Anmeldepasswort
Wie lautet es ?


steht auf einer der ersten algo folien


Bist du noch nicht zu einer Übungsgruppe angemeldet???

Nein …
Ich habe erst vor 1 woche erfahren dass die Übungsaufgabenabgabe Pflicht ist

Die wollen sich doch nur unnötige Korrekturarbeit ersparen


Dann darfste dich wirklich ranhalten damit du die 50% der Punkte noch schaffst


die anmeldung auf der hp is schon ganz lange abgeschaltet, am besten schreibste ne mail an bernd.ludwig@informatik.uni-erlangen.de
und strengst dich dann ordentlich mit den blättern an, das wird n hartes stück arbeit :o


ich möchte ja weder fies noch irgendwie arrogant wirken, aber darf ich mal lachen? :smiley:

:smiley: :wand: :vogel:


nein
:wink:


??? teilnahme pflicht → muss also auch korrigiert werden → korrekturarbeit ersparen?


mal abgesehen davon dass man den schein nicht fürs nichtstun bekommt müsste man da eigentlich auch selbst draufkommen …


ich nenne sowas schon dummheit


das kann nich dein ernst sein. absolut nicht. wenn du nich nen faker bist dann gratulation, dass du es geschafft hast dir 2 monate die ohren zuzuhalten.