Anmeldung für Klausur im Sommer

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Anmeldung für Klausur im Sommer
hey weiß jemand sicher ob man sich im Sommer für die Klausur anmelden kann oder sie nur im Sommer schreiben kann wenn man Zwangsangemeldet wird ?


Kannst sie auch im Sommer regulär schreiben, gibt soviel ich weiß sogar Sommervorlesungen.


bist du dir ganz sicher?


KonzMod ist regulär im UnivIS fürs SS 19 eingetragen: https://univis.fau.de/form?__s=2&dsc=anew/lecture_view&lvs=tech/IMMD/IMMD6/konzmo&anonymous=1&founds=tech/IMMD/IMMD6/konzmo,/konzmo_9&sem=2019s&__e=934

100%ige Sicherheit bekommst du wohl, wenn du Prof. Lenz - oder besser dem Übungsleiter - eine E-Mail schreibst.


die antworten leider nicht :smiley:


ganz sicher bin ich da auch nicht. Aber normalerweise müsste es so sein wie gesagt wird.