Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Anmeldung im Waffel fürs jetzige Semester
Hallo,
wer weiss denn und kann mir sagen wann die Anmeldung im waffel für die SP-Übungen freigeschalten wird? Letztes Semester hatte ich einen Arschtermin.
pls dont say ‘wirst scho sehen’ / ‘wird scho noch gesagt werden’
danke
Bei so einer Frage hilft bestimmt ein Blick auf die SP-Seite des aktuelle Semesters.
danke gelöst
wisst ihr ob die Übungsanmeldungen in SP1 so sind, dass man schnell sein muss um seinen wunschtermin zu bekommen oder ist das so wie in aud und so also dass man eintragen muss welche wunscübung man hätte, welche mittel passt und so…
FCFS, man muss schnell sein. Präferenzen und so Fuzzy-Dinge gibt’s im Waffel nicht, nur harte boolesche Logik.
und was genau ist das Waffel…und wo find ich des?
danke
Warum ist eigentlich die Freischaltung um 17.45 morgen… wer in die Vorlesung geht und kein Smartphone oder Laptop dabei hat (ja solche Leute gibt es noch…) hat ja dann kaum eine chance…
Warum ist eigentlich die Freischaltung um 17.45 morgen… wer in die Vorlesung geht und kein Smartphone oder Laptop dabei hat (ja solche Leute gibt es noch…) hat ja dann kaum eine chance…
Die vorlesung ist 16:00 s.t. und geht entsprechend bis 17:30. sollte mehr als genug Zeit sein um gemühtlich in den CIP zu laufen
Müsste ich den Kurs in Waffel schon sehen? Finde nämlich keine SP2 Übung…
Kommt noch, keine Angst
Die Kurse sind erst zu sehen, wenn die Anmeldung freigeschalten wurde.
Auf der SP1 bzw. SP2 Homepage gibt es aber bereits jetzt einen direkten Link.
Große Spannung in der Cafeteria - ca. 30 Infozweities sitzen vor ihren Laptops und warten gespannt auf die Freischaltung. Großer Jubel allerseits.
Is ja ein richtiges gesellschaftliches Event.
ist es normal, dass unter “Ihre Kurse” die Übung für die man sich gerade angemeldet hat, noch nicht aufgeführt ist?
ist es normal, dass unter „Ihre Kurse“ die Übung für die man sich gerade angemeldet hat, noch nicht aufgeführt ist?
wollt ich auch grad fragen ich glaub das war in den vorherigen Semestern sofort sichtbar :-/
ist es normal, dass unter „Ihre Kurse“ die Übung für die man sich gerade angemeldet hat, noch nicht aufgeführt ist?
Das sollte nicht der Fall sein. Schreibt bitte mal eine Mail an i4sp@cs.fau.de.
wird gemacht, dankeschön
Ok… beim dritten Mal hats funktioniert
Die Mail ist jetzt allerdings schon raus >.<
Keine Panik, es wird dran gearbeitet.